hi zusammen,
ich habe ein ähnliches problem:
board im 300W-noname-midi-tower, 256mb hyundai ddr-ram, elsa gladiac 511 64mb, 60gig samsung hdd, floppy und lite-on cdrom, 1ghz thunderbird, spire-kühler...und natürlich das k7s5a mit lan.
habe den rechner zusammengeschraubt, alles gecheckt und eingeschaltet...das ergebnis war und ist ein fulminantes no signal
das ding startet nicht, kein zugriff auf die floppy, kein signal und auch kein bios wird durchlaufen. es gibt auch keine "piep´s", also quasi tote hose...kann die kiste ein paar minuten laufen lassen, aber außer den lüftern läuft nix. achja, die cdrom-led flackert unregelmäßig...
habe mittlerweile außer floppy und hdd alles ausgetauscht (aus einem anderen rechner, der nen 1600xp und 512mb ddr-ram drinhat´, sonst gleiche kongiuration und alles läuft) aber kein unterschied...also auf zum händler und das board reklamiert => neues board bekommen => eingebaut => altes problem, es hat sich nix geändert.
frage nun: was kann das sein? netzteil (vermute ich)? oder was anderes? bin ratlos, ein einfaches durchlaufen des bios würd mich ja schon glücklich machen...
hab auch schon platte und floppy abgeklemmt, keine veränderung.
für tips dankbar,
el