EDGE lässt mich nicht den Suchanbieter wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaserDiscDude

Captain
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und da wollte ich jetzt Google als Suchmaschine in EDGE einstellen.

Jedoch funktioniert es irgendwie nicht, wenn ich auf google gehe und dann die Suchmaschine in den Einstellungen ändern will, kann ich nichts auswählen.

//
Ich bitte nur ernsthafte Antworten zu hinterlassen. Es ist auch egal ob ich diese Software/Hardware nutzen möchte. Bitte ließt auch die Beitrage komplett durch.

//
gerne würde ich immer noch wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, im EDGE Browser eine andere Suchmaschine einzustellen, obwohl er es mir selbst in den Optionen verwehrt.

//habe das Problem gelöst

Anhänge

• Capture001.PNG
    Capture001.PNG
    41,5 KB · Aufrufe: 817
Zuletzt bearbeitet:
Suchmaschinen ändert man normalerweise im Browser, welchen benutzt du also?

Schreibt er doch, Edge. Also Du kannst Google dort nicht anklicken? Ist Edge und Co. denn aktuell? Funktioniert bei mir einwandfrei.

Den Google-Eintrag in der angezeigten Liste anklicken und dann als Standard setzen.
Zumindest sieht es auf deinem Screen nicht danach aus, dass du einen Eintrag selektiert hättest.

@Hägar Horrible Sag mal, willst du mich verarschen?

Unfassbar das immer wieder Leute rumtrollen, oder ist dir das mittlerweile nicht mehr bewusst?

Für dich:
1. Zuerst immer den Beitrag ganz durchlesen
2. Nicht verstanden? 2x durchlesen
3. Keine Ahnung wie man helfen kann? Nichts schreiben

//
@All
Ich kann keine Einträge auswählen, daher habe ich ja den Screenshot hinzugefügt, damit ihr mir glaubt.

Die Einträge sind alle grau und nicht auswählbar, oh man, dass ich es zweimal schreiben muss. -.-

Gibt es keine andere Möglichkeit dies umzustellen, vielleicht in der registry?

Nein, will ich nicht. Aber du kannst ja meine zukünftigen Beiträge alle ignorieren. Leuten wie dir will ich sowieso nicht helfen. Denn du bist ja nicht mal in der Lage auf den Link zu klicken und auszuführen, was drinnen steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: MrFr33zer40k und Kha'ak
Dies sagt alles über deine Person aus
Ergänzung ()

Habe das Problem gelöst, kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (PN entfernt)
Die PN habe ich entfernt. PN-Verkehr ist rein privat und eine Veröffentlichung ist unerwünscht.
Da die Frage beantwortet ist, closed.
Wenn zwei sich streiten, freut sich... nein, da freut sich niemand. Macht das per PN aus. Manche sollten ihr Auftreten in einem Hilfeforum wirklich mal überdenken.

• Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard und LaserDiscDude
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben