Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich sehe keine Möglichkeiten diese Warnung zu ignorieren und die Extention trotzdem zu nutzen.
Fühlt sich wieder sehr an als ob Microsoft sagt.
"Du dummer kleiner User, wir schützen dich damit du nur unsere Software nutzt und zwar genau so wie wir das wollen"
Ich glaube Du hast die falsche Erweiterung erwischt, es gibt einiges an Malware die es mit ähnlich klingenden Namen versucht.
Probiere es mal mit "uBlock Origin".
Sieht mir ehrlich gesagt auch suspekt aus, der Name so sagt mir überhaupt nichts. Nehm lieber den "echten" uBlock Origin. Alles andere scheint "fake" zu sein oder billige Klone.
Fühlt sich wieder sehr an als ob Microsoft sagt.
"Du dummer kleiner User, wir schützen dich damit du nur unsere Software nutzt und zwar genau so wie wir das wollen"
Schon lustig wie du auf Microsoft schimpft weil sie es doch echt wagen dich drauf hinzuweisen dass du total offensichtliche Malware installiert hast. 10s Google hätten dich drauf gebracht dass das nichts sein kann weil es zwei getrennte konkurrierende Produkte sind die da im gleichen Namen zusammengeworfen worden sind. Oder kaufst du auch bei Amazon Ebay ein und fährst nen BMW Chevrolet?