Edge - Plötzlich alle Favoriten weg.

Ozmog

Rear Admiral Pro
Nabend
Ich hatte diverse Favoriten in Edge angelegt und auch in die Favoritenleiste abgelegt. Plötzlich waren alle Favoriten weg und die Leiste leer. Alle noch geöffneten Tabs sind aber noch da.
Doof gelaufen, da ich ein paar Favoriten angelegt habe, damit ich die Seite wieder finde. Die meisten dienten aber zum Glück nur dem schnellen Zugriff, die kann ich ja alle wieder anlegen.

Hat noch wer solche Probleme mit Edge beobachtet?

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
@AlanK wenn die Engine auf Chromium umgestellt wurde, werde ich mir den Edge auch nochmal genauer angucken.

AlanK schrieb:
Warum kein anderer Browser den du mit deiner Cloud und deinem Smartphone verknüpfst?
Warum nicht? Ich nutze Edge mit jeden Rechner. Am Haupt-PC verwende ich gleichzeitig noch Firefox.
EvilsTwin schrieb:
Die Leiste ist sicher nicht ausgeblendet?
Ja, ganz sicher. Alle Favoriten sind weg, die Leiste und die (Edge-internen) Ordner leer. Auch auf meinem Surface sind sie verschwunden.

So lange Chromium noch nicht Bestandteil von Edge ist, nutze ich den weiter. Danach geht's dann auf Firefox, wie früher.

Ich habe mein Problem gelöst. Obwohl auf mindestens zwei Geräten verschwunden, waren sie auf meinem HTPC noch vorhanden und habe sie als HTML-Datei exportiert und dann am Rechner wieder importiert. Jetzt hab ich auch gleich noch eine Sicherung dabei. Also Thema erledigt.

Das war bei mir auch einmal, ein Zurücksetzen der App hat damals die Favoriten wiederhergestellt.

Zurück
Oben