Edge Suchleiste (Browserzeile) Farbe ändern

Jacky007

Lieutenant
Hallo,

wie kann man die Schriftfarbe (hier blau) ändern, siehe screenshot:

das war früher immer schwarz, auch auf mein Laptop ist es schwarz, wie kann ich das rückgängig machen?
Danke im Vorausn

Schriftfarbe?! Oder meist du Hervorhebefarbe?
Die Invertierung = Textmakrkierungist bei mir auch Weiß auf Blau, die Vorschläge sind allerdings immer noch grau hinterlegt.

CN8

Meinst du etwa den Edge mit dunklem Design (siehe Screen)? Wenn ja, dann musst du lediglich bei Edge unter Einstellungen gehen, und dann "Design auswählen" Dunkel auswählen.
1527013664880.png

nein, wie ich eben geschrieben habe, meine ich nur die Schriftfarbe bei "https://www.test.de" - bei mir wird sonst alles schwarz angezeigt als schriftfarbe, nur URLS werden wie im screenshot oben blau angezeigt. Auf mein Laptop wird die Schriftfarbe schwarz angezeigt, der Hintergrund ist aber genau so wie hier blau (was auch sein soll) ich meine halt nur die Schriftfarbe.

Vielleicht bin ich blind, muss die Brille nachjustieren lassen…
Wenn das Dubkelstblau auf Hellblau ist und sonst Schawrz auf weiß - und das Farbspiel mitwandert wenn ich da runter/rauf scrolle, dann ist das eben so, unabhängig vom App-Style.

@cumulonimbus8 Nein es ist tatsächlich schwarz(Schrift) auf hellblau(Hervorhebefarbe) im hellen Design (hab nochmal kurz nachgeschaut)
1527015996884.png
@jecki007 Hast du zufällig ein spezielles Windows Theme am laufen? Vielleicht einmal probeweise wieder zurück auf das Standard Windows Theme wechseln.
Ansonsten fiele mir nur ein zu prüfen, ob du nicht zufälligerweise einen Farbfilter am laufen hast unter Win10 (ist unter Erleichter Bedienung zu finden)
1527016247232.png

ja genau das habe ich gemeint^^ - unter designs habe ich schon andere und standart versucht, bringt leider nix - er ändert einfach die Farbe mit. Farbfilter ist deaktiviert.

naja, aber hellblau ist die ganze Zeile ja nun normal auch nicht.
Also musst du was verändert haben, Zeile hellblau, Text dunkel bau.
Ich habe die Spalte weiß und dann habe ich auch schwarzen Text.

wie mache ich es ? ich habe es bereits über app zurückgesetzt .

habe Windows komplett neuzurückgesetzt, evlt. trotzdem einer ne Idee (für andere vllt.)

Zurück
Oben