Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edge Suchleiste (Browserzeile) Farbe ändern
- Ersteller Jacky007
- Erstellt am
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Schriftfarbe?! Oder meist du Hervorhebefarbe?
Die Invertierung = Textmakrkierungist bei mir auch Weiß auf Blau, die Vorschläge sind allerdings immer noch grau hinterlegt.
CN8
Die Invertierung = Textmakrkierungist bei mir auch Weiß auf Blau, die Vorschläge sind allerdings immer noch grau hinterlegt.
CN8
nein, wie ich eben geschrieben habe, meine ich nur die Schriftfarbe bei "https://www.test.de" - bei mir wird sonst alles schwarz angezeigt als schriftfarbe, nur URLS werden wie im screenshot oben blau angezeigt. Auf mein Laptop wird die Schriftfarbe schwarz angezeigt, der Hintergrund ist aber genau so wie hier blau (was auch sein soll) ich meine halt nur die Schriftfarbe.
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Vielleicht bin ich blind, muss die Brille nachjustieren lassen…
Wenn das Dubkelstblau auf Hellblau ist und sonst Schawrz auf weiß - und das Farbspiel mitwandert wenn ich da runter/rauf scrolle, dann ist das eben so, unabhängig vom App-Style.
Wenn das Dubkelstblau auf Hellblau ist und sonst Schawrz auf weiß - und das Farbspiel mitwandert wenn ich da runter/rauf scrolle, dann ist das eben so, unabhängig vom App-Style.
macko125
Lt. Junior Grade
@cumulonimbus8 Nein es ist tatsächlich schwarz(Schrift) auf hellblau(Hervorhebefarbe) im hellen Design (hab nochmal kurz nachgeschaut)
@jecki007 Hast du zufällig ein spezielles Windows Theme am laufen? Vielleicht einmal probeweise wieder zurück auf das Standard Windows Theme wechseln.
Ansonsten fiele mir nur ein zu prüfen, ob du nicht zufälligerweise einen Farbfilter am laufen hast unter Win10 (ist unter Erleichter Bedienung zu finden)
Ansonsten fiele mir nur ein zu prüfen, ob du nicht zufälligerweise einen Farbfilter am laufen hast unter Win10 (ist unter Erleichter Bedienung zu finden)
FranzvonAssisi
Admiral
Edge mal neuinstalliert?