eDonkey-Nachfolger: Overnet

BessenOlli

Banned
Hi Leute!

Habt ihr schon Erfahrungen damit???

Also bei mir klappt das downloaden nicht!!! :-(

Ich habe 13KB upload, warum also lädt die Sau nichts???
Es sind über 10.000 User online, es müsste doch etwas laden?

Ach ja, in der Statusleiste unten steht "(firewalled)"!
Liegt es daran???

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit?!?

Danke!

Gruß
Be§§eN

Hier ist er

Hallo, der Downloadlink, heißt:

http://www.Overnet.com/

brauchst Du allerdings das Microsoft Net. Package dazu, kannst aber gleich mit runterladen !. Ist nicht schlecht, brauchst nicht immer diese Serverlisten, allerdings noch nicht so weit verbreitet, da neu !.

Gruß
Christian

Tachchen,

das "firewalled" ist auf der Overnet.com erklaert - ich habs auch grad probiert, aber es scheinen noch sehr wenige das Proggie zu nutzen, deshalb ist der DL so gut wie gar nicht vorhanden...

Toengel@Alex

Overnet

Ich würde abwarten, bis eDonkey tot ist. Dann werden Seiten wie http://www.share*****.com/ usw auch Overnet benutzten und dann läuft alles super. Aber bis dahin würde ich beim Donkey bleiben denn es bringt ja nix zu wechseln, wenn da noch keiner was shared.

So nach einer Stunde hatte ich aber ca. 11.000 Users angezeigt!

Ich habe mal einen anderen UDP-Port probiert (5552) und jetzt steht da "open", also nicht mehr "firewalled"!

...jetzt warte ich mal ab!

Ach ja: Ist MS dotNET nicht umstritten wegen Datenschutz etc.???

Gruß
Be§§eN

Ich warte auch ab.

Nachdem sich bei Kazaa die Fakes und beschädigten Dateien häufen und WinMX und LimeWire nicht so optimal bei mir laufen, bleibe ich erstmal beim Esel.

Immerhin zieht der Esel derzeit so gut wie nie zuvor, meisstens zwischen 40 und 65k!

Wie siehts bei euch aus?
Zieht ihr überhaupt noch was?

Als ich DSL bekam, lief der Rechner durch, aber mittlerweile ist der Esel unregelmässig und maximal 2 Tage die Woche in Betrieb.

Übersättigt!?!

Naja

Übersätigt? Ne. Ziege gerade alle Ranma 1/2 Folgen. Dank dem Esel bin ich in den Genuß von Neon Genesis Evangelion gekommen und dafür danke ich ihm noch heute.

Aber Du hast recht. Das eDonkey-Netzwerk war in meinen Augen noch nie so schnell. Sogar MP3's kann man sich jetzt teilweise ziehen. Ich denke, dass liegt an dem abschalten der Bots und vor allem an den Linklisten, die im Internet verbreitet sind wie z.B. meine Lieblingspage http://www.share*****.com./

Außerdem wird die Bedienung und die Konfiguration des Esels ja jetzt überall verständlich erklärt, so dass wirklich jeder damit klar kommen sollte. Von vielen hört man immer:

"Ich kann nicht connect-en!" oder "Meine Raten sind mies".

Aber das kann man ja alles in den Griff bekommen. Besonders wenn man den Esel einfach an lässt. Wenn der so 18 h am Stück gelaufen ist, dann zieht der nur noch. Aber manche Leute nutzen ihre DSL Flat wohl nicht so richtig aus. Ich habe hier im Monat 30 GB Traffic. Mit dem T-Online Tool "Traffictool" kann man das sehr schön protokolieren.

PS.: Man kann doch solche Postings machen ohne das es gleich wieder gelöscht wird, oder?

Also bei mir läuft es jetzt - 6 bis 14 KB!

Ich warte mal ab, vielleicht wird er ja immer flotter...

Zurück
Oben