Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nuja, so richtig versteh ich das ding auch nicht, weil man bekomm ja hd material imt dem gma chip nich abgespielt....
vondaher seh ich dafür nicht so richtig nen einsatzgebiet, mit dem display rumsurfen ist nicht drin....
man könnte höchstens mit seinem finger im paint rumwursten
An sich gute Idee für einen Surf PC.... Leider fehlt hier eindeutig der Nvidia ION Dann würde man damit auch was reißen... aberin Kombination mit Intel GMA... no way....
Ich finde das ja ganz nett und den Ansatz für eine Verwendung als HTPC auch nicht schlecht ... ABER:
Bei einem HTPC brauche ich eine TV Karte, für DVB-S gibt es bisher nur gute PCI und PCIe Karten.
Außerdem ist für mich der Sound ein Kriterium -> benötige ich eine externe Soundkarte.
Und last but not least kann dieses Ding garantiert keine 1080p Videos ruckelfrei wiedergeben.
Das sind für mich auch die Gründe warum für mich eigentlich kein Produkt mit Intel Atom, das bisher am Markt erschienen ist, als HTPC geeignet wäre.
schon nen cooles teil. aber auch wenn ich auf neue highendsachen stehe würde ich mir glaub kein keyboard kaufen was so teuer ist. eh sei denn das gewinnt irgentwie an bekanntheit dann wäre es nen überlegung wert. wahrscheins kann man auf dem teil auch nicht gescheit tippen. habe sowas noch nicht testen können.
edit
unter mir@
ja toll jetzt wissen wir das du auf frauen stehst und auch noch witzig bist. danke für die info.
@tXX: mir würden schon 1-2 bereiche einfallen, allerdings würde ich da eine notebooktastatur bevorzugen, bzw. ein schlankeres modell. denke aber mal, das es nicht so einfach wäre, das auf so kleinen raum unterzukriegen. abnehmbares display hätte ich auch besser gefunden. schade
An sich eine gute Idee, dass man CPU und GPU in die Tastatur oder den Monitor verbannt. Aber das Bildformat ist recht unglücklich und mit seiner Lage am Rand der Tastatur taugt es allenfalls für kurze Notizen beim Arbeiten.
Für komfortables Surfen muss dann wieder quasi ein voller Arbeitsplatz mit Monitor her; das könnte aber vermutlich auch ein kompakteres Netbook leisten. Irgendwie ein interessanter Fortschritt, der aber nicht wirklich zu Ende gedacht wirkt.
was mal net waere ist eine simple tasta mit einem entsprechendem touchscreendisplay. Die idee an sich ist ja ganz nett aber wo soll mann das bitte verwenden? ok in verbindung mit einem fernseher ist das villeicht noch ok so zum surfen aber sonst?
Ich finde es wirklich extrem cool, was ASUS für Neuerungen bringt, während sich alle anderen Hersteller wie Acer, HP, Dell oder Sony weiterhin in ihrem Winterschlaf befinden und höchstens mit 1 Jahr Verspätung die ASUS Geräte kopieren.
Als Office und Internetrechner ist das Ding maximal kompakt und stromsparend. Office und einfache Bildbearbeitung laufen auf dem Ding jedenfalls top.
1. Wieso ist das Display auf der rechten Seite? Bekomme Halskrämpfe bevor ich mit einem Text fertig werde. Könnten wenigstens ne Schutzklappe dran nageln.
2. Habe ich das Gefühl das mein Smartphone fast schon mehr drauf hat und ist dazu hadlich, leicht und klein.
Für mich eine komplette Geld und Zeit verschwendung, da hol ich mir lieber noch einen neuen Laptop
Das ist die erste Generation. Wenn sie vom Markt angenommen wird, werden hoffentlich weitere folgen. Ich finde das insgesamt fein. Nettop oder C64-Revival? Dann doch lieber letzteres.
Ach, äh und Chinamschiene, da ist ein Computer drin! Hast mal wieder nicht aufgepasst oder?
bisher hat mir noch niemand sagen können, wofür das gerät jetzt besonders geeignet sein soll. mir fällt einfach kein brauchbares anwendungsszenario ein. und ich hab mir wirklich mühe gegeben.