T
Tersus
Gast
Guten Tag,
ich habe mehrere Anliegen. Zuerst wollte ich wissen, wie genau die Bezeichnung der Festplatten-Schnittstelle meines EeePC901 lautet.
Desweiteren suche ich eine geeigenete 1,8" SSD für mein EeePC901.
Geld für eine weitere SuperTalent möchte ich nicht ausgeben.
Ich weiß, dass der EeePC901 uralt ist. Dennoch macht es mir Spaß mit dem kleinen Teil Linux besser kennen zu lernen.
Gibt es dennoch andere Anbieter, wie Samsung, die verlässliche SSDs für dieses Modell im Angebot haben?
Da ich die Schnittstellenbezeichnung nicht kenne, fällt mir die Suche schwer und die Schnittstellenbezeichnung lautet auf jeder Seite anders.
ich habe mehrere Anliegen. Zuerst wollte ich wissen, wie genau die Bezeichnung der Festplatten-Schnittstelle meines EeePC901 lautet.
Desweiteren suche ich eine geeigenete 1,8" SSD für mein EeePC901.
Geld für eine weitere SuperTalent möchte ich nicht ausgeben.
Ich habe bereits zwei FMP64GLSE (Controller "JMF605"), welche mit "aktueller" Firmware (120202) ausgestattet waren, innerhalb kurzer Zeit bei geringer Nutzung geschrottet/totgeschrieben. Trim funktionierte entgegen dem Versprechen laut dem Trimchecker nicht. Hier mal das parallele Thema im ST-Supportforum.
Ich weiß, dass der EeePC901 uralt ist. Dennoch macht es mir Spaß mit dem kleinen Teil Linux besser kennen zu lernen.
Gibt es dennoch andere Anbieter, wie Samsung, die verlässliche SSDs für dieses Modell im Angebot haben?
Da ich die Schnittstellenbezeichnung nicht kenne, fällt mir die Suche schwer und die Schnittstellenbezeichnung lautet auf jeder Seite anders.