einfachpeer
Lt. Commander
Moin zusammen,
da ich durchs missglückte Dual Boot 2 EFI Partitionen hatte, habe ich diese nun gelöscht und sie über Diskpart neu erstellt.
Dabei bin ich exakt an Hand dieses Videos vorgegangen
Doch ich erhalte den Fehler "Fehler beim Kopieren der Startdateien". Woran genau kann das bloß liegen ?
Danke
Nach einem halben Nervenzusammenbruch und etwas testen hat es nun doch geklappt.
Hier einmal für meine Nachfolger :
Windows weißt C einer Random Festplatte zu. Also ist C im Install Stick nicht immer das Windows System. Mit list Volume könnt ihr dann das echte Windows herausfinden und damit weiterarbeiten
da ich durchs missglückte Dual Boot 2 EFI Partitionen hatte, habe ich diese nun gelöscht und sie über Diskpart neu erstellt.
Dabei bin ich exakt an Hand dieses Videos vorgegangen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Doch ich erhalte den Fehler "Fehler beim Kopieren der Startdateien". Woran genau kann das bloß liegen ?
Danke
Ergänzung ()
Nach einem halben Nervenzusammenbruch und etwas testen hat es nun doch geklappt.
Hier einmal für meine Nachfolger :
Windows weißt C einer Random Festplatte zu. Also ist C im Install Stick nicht immer das Windows System. Mit list Volume könnt ihr dann das echte Windows herausfinden und damit weiterarbeiten
Zuletzt bearbeitet: