AW: [PE4H] externe Grafikkarte für das Notebook
also ich klinke mich mal hier mit rein,da mir gerade die USB 3.0 variante sehr interresant erscheint.
ein bisschen gesucht hab ich mal bei den im ersten post verlinkten seiten und siehe da,ich bin fündig geworden,scheint ganz cool zu sein.
nun würde mich mal interressieren,ob ich halt nur den folgenden adapter brauche,um in verbindung mit expresscard etc. eine grafikkarte an USB 3.0 zu nutzen
klick mich hart
weil das wäre ja dann doch echt seeeehr interessant
preislich dürfte man wohl somit sehr gut wegkommen in verbindung mit einem leistungsstarken notebook,den es an grafikleistung fehlt.
günstiger als jedes gamer notebook garantiert,auch wenn man halt mehr schleppen müsste.
wie auch immer,einer nähere infos dazu?vielleicht sogar erfahrungen?
EDIT: was mir noch einfällt: hab jetzt nicht so ganz rausgelesen wie sich das mit bereits internen grafikkarten verhält
also das mit den intel karten ist klar.
mir gehts dabei vielmehr darum: was machen wen eine ATI/AMD im gerät steckt?
nochmehr würde mich fast interessieren wie sich das den mit den APU´s verhält.
hab hier nen asus 1215b mit e-450 apu,die ist ja zwingend auf das controlcenter angewiesen.
und da es auch usb 3.0 hat war mein gedanke es nicht nur am 17 zoll,sondern auch am 12 zoll zu testen.
also modded driver rauf und dann intern deaktivieren?also mit nvidia und nvidia gehts soweit anscheinend,fals ichs verstanden habe,aber hab nichts zu amd und nvidia erlesen können