Ehrliche Meinung zu 2 Lautsprechern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu kann man eigentlich nichts sagen, außer probehören. Egal ob neu in einem HiFi Geschäft, oder eben bei Vintage Laustsprechern privat beim Verkäufer.

Meine Meinung dazu ist, dass ich dir kein Referat über zwei Geräte liefern werde ohne auch nur ein wenig Informationen deinerseits.
Deinen Einschüchterungsversuch kannst du auch behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thunfischsalat, H3llF15H, tony_mont4n4 und 11 andere
Ehrliche Meinung? Würde mir nie und nimmer solch überteuerten Lautsprecher kaufen. Da können die noch so gut klingen. Wüsste nich mal ansatzweise wie ich den Preis in meinem Kopf rechtfertigen könnte. Da gebe ich das Geld lieber anderwertig aus.

Ich persönlich bin schon mit meinen 35 Euro Lautsprechern (Stückpreis) sehr zufrieden.

Drei Wege Studiomonitore sind schon nice, aber wirklich notwendig?

Schöne Standlautsprecher sind auch toll wenn man den Platz hat, aber müssen es unbedingt passive sein?

Du schon wieder? Bist du es nicht langsam müde ständig überteuerte Lautsprecher bewerten zu lassen die du dir eh nicht kaufst?

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4, I'm unknown, Deathangel008 und 2 andere
Es ist eigentlich vollkommen egal de Marke wegen, mann muss das in de Wohnung probehören.

Dabei kann es auch sein das günstige Magnat besser klingen als von Marke X um 1000€

Bei mir sind die 200€ das Paar Kompakt LS besser als die Dali um 450€ die ich zuvor hatte.

Zumal, wer sich wirklich gute Lautsprecher kaufen möchte geht zum Händler.
....und was soll denn diese Androhung ?
Du musst ja von dem schlimmsten ausgehen.
Aber man hat dich ja schon durchschaut ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: TheGreatMM
m000 schrieb:
P.S. jeder Beitrag der eine Beleidigung enthält wird gemeldet..
Das habe ich gerade mit genau deinem Beitrag gemacht. Es sollte doch eigentlich klar sein mit was dir hier geholfen werden kann und was weder für dich noch die restlichen Teilnehmer dieser Diskussion funktioniert!

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4, Deathangel008, PHuV und 6 andere
m000 schrieb:
P.S. jeder Beitrag der eine Beleidigung enthält wird gemeldet..
Welch Ironie, wenn man seinen Kommentar hier liest: https://www.computerbase.de/forum/threads/wer-kann-mir-richtig-gute-lautsprecher-empfehlen.1921766/
Oh man ihr Looser...
Jämmerliche Versager
Von Neid und Missgunst zerfressen.

@Topic ich glaube hier kann dir niemand helfen, zumindest glaube ich kaum dass jemand beide Lautsprecher jemals getestet hat oder beide Probe hoeren war. Da muesstest du wohl doch eher mal in ein HiFi Laden gehen und fragen ob die beide da haben. Anders funktioniert es eigentlich nicht, oder nicht richtig. Bei der Preisklasse normalerweise auch mit einem Blindtest zu Hause, anders waere es rausgeschmissenes Geld. Das kann dir aber sicher ein HiFi Fachhandel besser erklaeren und dich beraten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
m000:"P.S. jeder Beitrag der eine Beleidigung enthält wird gemeldet..".

m000:"Oh man ihr Looser...Jämmerliche Versager Von Neid und Missgunst zerfressen".

Wann löschst oder meldest du dich selbst ?

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und K3ks
do not feed the troll

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Hier ist mal besser Schluss.

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4, Xero261286, Deathangel008 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben