STEAM, können sie behalten, braucht kein mensch, jedenfalls ich nicht. Klingt vllt alles altmodisch, aber ich habe lieber was in der Hand als ein 500kb Client auf der Festplatte. Ich will Handbücher, Poster oder ähnlicheres und eine schöne OVP, auch wenn es irgendwann mal im Müll landen sollte.
Die Preise sind (teilweise) mit der Teuro leicht gesunken. Noch weiter werden die nicht sinken, auch wenn die Hersteller es über Steam verkaufen möchten. Dafür sind die zu Gierieg (nicht alle, aber sind viele dabei). Und viele könnten sich auch denken: Wenn ich es mir aus dem Internet laden soll, kann ich mir auch eine gecr****e version ausm Internet besorgen. Wo ist der Unterschied? Das eine ist legal und das andere Illegal, aber wird viele nicht die Bohne Interessieren. Beide müssen runtergeladen werden, so oder so.
Ausserdem denke ich wieder an soviele Arbeitsplätze die wieder abgeschafft werden müssen. Habe eh die Schnauze voll, von den täglichen Botschaften der Telekom, Dresdner Bank, Allianz, Mercedes, Opel, VW, BenQ, Deutsche Bank usw....
MfG