Hallo liebe Forums-Gemeinde,
ich habe am 03.09 ein Samsung Galaxy S5mini gekauft.
Leider hat es von Anfang an keinen Empfang gehabt.
Ich bin erst mal zum meinem Netzanbieter gegangen und habe eine neue SIM-Karte geholt.
Auch damit keinen Empfang.
Dann zurück zum Händler, der zur es zur Reparatur eingeschickt hat.
Gestern kam dann Post: "Mainboard durch äußere Einwirkung mechanisch beschädigt" inklusive eines Kostenvoranschlags von 239€.
Im Moment ist das Einzige, was ich habe, 2 Bilder, die mir relativ wenig sagen.
Ich vermute, dass es sich dabei um den SIM-Karten-Schlitz handelt und dieser irgendwie beschädigt ist.
Kann es nun sein, dass ich die Beschädigung tatsächlich selbst durch das Einstecken der SIM-Karte verschuldet habe oder kann der Fehler schon vorher bestanden haben?
Ich habe mal die Bilder mitgeschickt.
Vielen Dank für die Hilfe
ich habe am 03.09 ein Samsung Galaxy S5mini gekauft.
Leider hat es von Anfang an keinen Empfang gehabt.
Ich bin erst mal zum meinem Netzanbieter gegangen und habe eine neue SIM-Karte geholt.
Auch damit keinen Empfang.
Dann zurück zum Händler, der zur es zur Reparatur eingeschickt hat.
Gestern kam dann Post: "Mainboard durch äußere Einwirkung mechanisch beschädigt" inklusive eines Kostenvoranschlags von 239€.
Im Moment ist das Einzige, was ich habe, 2 Bilder, die mir relativ wenig sagen.
Ich vermute, dass es sich dabei um den SIM-Karten-Schlitz handelt und dieser irgendwie beschädigt ist.
Kann es nun sein, dass ich die Beschädigung tatsächlich selbst durch das Einstecken der SIM-Karte verschuldet habe oder kann der Fehler schon vorher bestanden haben?
Ich habe mal die Bilder mitgeschickt.
Vielen Dank für die Hilfe