Hallo zusammen,
Mein PC verhält sich merkwürdig. Random Bluescreens und Freezes: Nicht täglich aber alle 2 Wochen mal gibt es verschiedene Bluescreens. Kürzlich ist der PC eingefroren als ich Musik produziert habe.
Grafikfehler auf rechtem Monitor: Auch nicht täglich aber es kommt vor, dass sich auf dem rechten Bildschirm flackernde Regenbogenlinien und Flächen bilden. Dieses Problem behebe ich indem ich in den Display Settings den Monitor quasi deaktiviere und wieder aktiviere (desktop Auf beide Bildschirme erweitern)
Office lässt sich nicht mehr installieren, nachdem heute Skype nicht mehr ging und ich einen Repair durchgeführt habe, woraufhin es bei fet neuinstallation zu einem fehler kommt, den ich trotz Recherche nicht beheben kann.
Was ratet ihr mir? Wo soll ich zuerst ansetzen?
chkdsk zeigt keine Fehler, die Treiber und auch das BIOS sind auf dem neusten Stand.
Lieben Dank und viele Grüße
Specs:
Windows 10 Pro
Netzteil: Tt Berlin 630W ATX23
HDD: SSD 1TB 520/540 850 EVOBasic SA3 SAM
SD 32GB EVO PLUS RAM: CL.10 80MB/s SAM
64GB RAM 2400-15 AEGIS K4 GSK
CPU: Intel Core i7-5820K 3300 2011-3 BOX
Noctua NH-D15
GraKa: Sapphire 4GB D5 X R9 380X OC Dual-X Nitro
Gehäuse: Fractal D. Define R5 Black ATX
Mainboard: MSI X99A SLI PLUS X99
Mein PC verhält sich merkwürdig. Random Bluescreens und Freezes: Nicht täglich aber alle 2 Wochen mal gibt es verschiedene Bluescreens. Kürzlich ist der PC eingefroren als ich Musik produziert habe.
Grafikfehler auf rechtem Monitor: Auch nicht täglich aber es kommt vor, dass sich auf dem rechten Bildschirm flackernde Regenbogenlinien und Flächen bilden. Dieses Problem behebe ich indem ich in den Display Settings den Monitor quasi deaktiviere und wieder aktiviere (desktop Auf beide Bildschirme erweitern)
Office lässt sich nicht mehr installieren, nachdem heute Skype nicht mehr ging und ich einen Repair durchgeführt habe, woraufhin es bei fet neuinstallation zu einem fehler kommt, den ich trotz Recherche nicht beheben kann.
Was ratet ihr mir? Wo soll ich zuerst ansetzen?
chkdsk zeigt keine Fehler, die Treiber und auch das BIOS sind auf dem neusten Stand.
Lieben Dank und viele Grüße
Specs:
Windows 10 Pro
Netzteil: Tt Berlin 630W ATX23
HDD: SSD 1TB 520/540 850 EVOBasic SA3 SAM
SD 32GB EVO PLUS RAM: CL.10 80MB/s SAM
64GB RAM 2400-15 AEGIS K4 GSK
CPU: Intel Core i7-5820K 3300 2011-3 BOX
Noctua NH-D15
GraKa: Sapphire 4GB D5 X R9 380X OC Dual-X Nitro
Gehäuse: Fractal D. Define R5 Black ATX
Mainboard: MSI X99A SLI PLUS X99