L
lhuff
Gast
Hallo,
ich habe eine Profifrage. Ich möchte mich von meiner handgeschriebenen To-Do-Liste testweise für zwei Monate lösen und meine Aufgaben ausschließlich mit "Microsoft TO DO" planen. Dies hat funktioniert. Auch werden Sie in der App "Microsoft Tasks" in "Microsoft Teams" angezeigt.
Gerne möchte ich aber auch Aufgaben in "Microsoft TO DO" erstellen und diese dann aber in "Microsoft Teams" in meinem Team teilen bzw. erstmal anzeigen lassen. Ich meine hier das Board, in dem ich bzw. meine Teammitglieder die Aufgaben nach Buckets gruppieren können. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ist das überhaupt möglich?
ich habe eine Profifrage. Ich möchte mich von meiner handgeschriebenen To-Do-Liste testweise für zwei Monate lösen und meine Aufgaben ausschließlich mit "Microsoft TO DO" planen. Dies hat funktioniert. Auch werden Sie in der App "Microsoft Tasks" in "Microsoft Teams" angezeigt.
Gerne möchte ich aber auch Aufgaben in "Microsoft TO DO" erstellen und diese dann aber in "Microsoft Teams" in meinem Team teilen bzw. erstmal anzeigen lassen. Ich meine hier das Board, in dem ich bzw. meine Teammitglieder die Aufgaben nach Buckets gruppieren können. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ist das überhaupt möglich?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: