Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigene Clips (.cli-Dateien) umwandeln in WMV - Wie?
Du machst im Spiel den Video Editor auf und wählst z.B. Export in 720p. Dann wird das Vidoe gerendert und im Rockstar Games -> GTA IV -> Videos -> rendered Ordner im WMV Format gespeichert
Hmm... irgendwie klappt das nicht. Ich habe einfach auf 720p geklickt und dann startete das Video. Soll ich das etwa laufen lassen bis zum Schluss oder was? Ich hab das gleich beendet das Video und dachte es ist fertig...
Nein, das musst du laufen lassen. Es wird schließlich in Echtzeit gerendert, das dauert ne Weile. Wenn's dann fertig ist landen die WMVs im oben genannten Ordner.
*rauskram*
Gibt es evtl. noch eine andere möglichkeit? habe das Spiel nimmer aufn rechner ;( und habe das Spiel nichtmehr hier... wäre nice wenn ihr mir Helfen könntet
Ergänzung ()
Mittlerweile kriege ich einen richtig schlechten eindruck von dem Forum, da es hier anscheinend niemanden gibt der mir auf meine Fragen antworten kann, genauso wie im TS² Thread von mi rkam eine magere antwort -.-... also ich denke mal das wars für mich
Im Grunde steht schon alles in den Posts vorher und wenn keiner eine andere Lösung kennt bzw. es keine gibt, was erwartest du dann als Antwort!?
Die CLI Dateien sind GTA spezifisch und müssen zuerst mit der GTA Engine gerendet werden bevor ein normal abspielbares Video rauskommt, d.h. ohne GTA kein Video.