bitfunker
ewohner
Unterforen waren wie gesagt schon mal in der Diskussion, aber die Entscheidung dagegen ergab sich z.B: aus Einsortierungsproblemen:
Wo stellt man CPU-unabhängig eine RAM-Frage? Dafür bräuchte es dann eben noch ein Forum.
Wo fragt man nach Performanceunterschieden zwischen AMD und Intel?
Wo fragt man, was ein Multiplikator oder eine Northbridge ist?
...
Außerdem: Gäbe es ein Intel- und ein AMD-Forum, würen morgen die Mac- und VIA-User Sturm gegen die Admins laufen.
Und letzendlich gäbe es noch mehr Verschiebearbeit, da jedes Unterforum mehr auch höhere Ansprüche an die Orientierung der Boardies stellt.
Und wenn ich mir ansehe, wieviel Dutzend Threads täglich die Kaufberatungsforen gezielt verfehlen, erzeugt das bei mir einen gewissen Widerwillen...
@weltweitanke für die Antwort...
Wo stellt man CPU-unabhängig eine RAM-Frage? Dafür bräuchte es dann eben noch ein Forum.
Wo fragt man nach Performanceunterschieden zwischen AMD und Intel?
Wo fragt man, was ein Multiplikator oder eine Northbridge ist?
...
Außerdem: Gäbe es ein Intel- und ein AMD-Forum, würen morgen die Mac- und VIA-User Sturm gegen die Admins laufen.
Und letzendlich gäbe es noch mehr Verschiebearbeit, da jedes Unterforum mehr auch höhere Ansprüche an die Orientierung der Boardies stellt.
Und wenn ich mir ansehe, wieviel Dutzend Threads täglich die Kaufberatungsforen gezielt verfehlen, erzeugt das bei mir einen gewissen Widerwillen...
@weltweitanke für die Antwort...