Eigenen Proxy Server erstellen | Die besten Proxy Anbieter Deutschlands ?

ceevie

Newbie
Hallo Leute,

und zwar überlege ich mir einen eigenen Proxy Server zu erstellen, weil ich für meine Kunden gewisse Dienste über soziale Netzwerke anbiete und für jeden Kunden einen eigenen Proxy benötige.
Ich möchte keine amerikanischen Anbieter benutzen, da auf dem amerikanischen Markt viele mit dem selben Businessmodel arbeiten und das ganze leider sehr unseriös angehen, sodass die Plattformen nicht nur die Aktivitäten der jeweiligen IP beschränken, sondern direkt auch das ganze Subnet bestrafen.
Da ich sowas in Zukunft vermeiden möchte, überlege ich mir nun selbst einen Proxy Server zu erstellen oder nach einem gutem Proxy Anbieter zu suchen, welcher nicht sehr bekannt ist aber trotzdem sehr qualitative private/dedizierte Proxies anbietet.

Ich wäre sehr sehr dankbar für eure Hilfe :schluck:

Edit: Hier stand Quatsch, hab auf den falschen Thread geantwortet.

Ich weiß natürlich nicht wie es mit Deinem Know-How bezüglich Serveradministration steht,
aber eventuell wäre eine "eigene" Lösung durchaus sinnvoll. Insbesondere möchtest Du ja pro Kunde einen eigenen Proxy. Denke mit einer "Miet-Lösung" würden die Kosten recht schnell explodieren.

welcher nicht sehr bekannt ist aber trotzdem sehr qualitative private/dedizierte Proxies anbietet.

und wenn er mal bekannt sein wird, weil er eben sehr qualitative private/dedizierte Proxies anbietet? ;)

Viele Grüße

Ja dann muss ich mir wohl einen Systemadministratoren suchen :hammer_alt:
Ja ich kenne sogar sehr viele Leute aus dem amerikanischen Markt die nur danach schreien mit deutschen dedizierten Proxys zu arbeiten hehe aber ist ja nicht Ziel der Sache...
trotzdem Danke für die Antwort :)

Wie viele sind "sehr viele" Leute auf dem amerikanischen Markt (inkl. Südamerika, Mexiko, den USA und Kanada)? Etwa mehr als 100 bei wie viel Millionen Einwohnern?

Just me 2 Cent ...

Zurück
Oben