Motorrad
Admiral
- Registriert
- Feb. 2015
- Beiträge
- 9.259
Hallo Telekom Team,
nachdem ich gerade festgestellt habe, daß unser Festnetzanschluß wieder mal nicht erreichbar ist, habe ich die Speedport- Einstellungen geöffnet und folgende Anzeige bekommen:
Die erste Nummer unter Telekom (Automatisch) und die Nummer unter Telekom (Benutzername anonymus@t-online.de) sind identisch (unsere Hauptnummer).
Was hat es damit auf sich, daß unsere Hauptnummer unten noch einmal aufgeführt ist unter anonymus? Was bedeutet hier das gelbe Ausrufezeichen und was passiert genau, wenn ich auf aktivieren klicke?
Könnte das eine Art Virusbefall sein, der dafür verantwortlich ist, daß ich gerade wieder nicht angerufen werden kann? Die angezeigten Einstellungen mit dem gelben Ausrufezeichen kenne ich nämlich nicht von früheren Besuchen in den Speedport- Einstellungen!
Danke und Grüße vom Motorrad!
Edit:
Nach Aus- und wieder Einschalten des Speedport ist der Festnetzanschluß wieder erreichbar, an den angezeigten Einstellungen im Speedport- Menü hat sich jedoch nichts geändert! Unsere Hauptnummer erscheint weiterhin auch unter dem Punkt Telekom (Benutzername anonymus ...!?
nachdem ich gerade festgestellt habe, daß unser Festnetzanschluß wieder mal nicht erreichbar ist, habe ich die Speedport- Einstellungen geöffnet und folgende Anzeige bekommen:
Die erste Nummer unter Telekom (Automatisch) und die Nummer unter Telekom (Benutzername anonymus@t-online.de) sind identisch (unsere Hauptnummer).
Was hat es damit auf sich, daß unsere Hauptnummer unten noch einmal aufgeführt ist unter anonymus? Was bedeutet hier das gelbe Ausrufezeichen und was passiert genau, wenn ich auf aktivieren klicke?
Könnte das eine Art Virusbefall sein, der dafür verantwortlich ist, daß ich gerade wieder nicht angerufen werden kann? Die angezeigten Einstellungen mit dem gelben Ausrufezeichen kenne ich nämlich nicht von früheren Besuchen in den Speedport- Einstellungen!
Danke und Grüße vom Motorrad!
Edit:
Nach Aus- und wieder Einschalten des Speedport ist der Festnetzanschluß wieder erreichbar, an den angezeigten Einstellungen im Speedport- Menü hat sich jedoch nichts geändert! Unsere Hauptnummer erscheint weiterhin auch unter dem Punkt Telekom (Benutzername anonymus ...!?
Zuletzt bearbeitet: