Eigenes Papierformat anlegen

Tirano

Newbie
Wie bereits bei einen älteren Beitrag taucht euch bei mir eine Fehlermeldung auf sofern ich ein eigenes Format anlegen will.

https://www.computerbase.de/forum/threads/eigenes-papierformat-anlegen-problem.273418/ (älterer Beitrag)

Die Fehlermeldung ist sehr schön beim älteren Beitrag zu sehen. Dabei hat es nichts mit falschen Werten zu tun. Es reicht bereits die Maßeinheiten von Metrisch auf Englisch zu wechseln um diese Fehlermeldung zu bekommen.
Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich

Vielen Dank im Voraus

Bietet der Drucker denn die Möglichkeit, dieses eigene Papierformat zu bedrucken? Vielleicht gibt es keine Papierzufuhr für dieses Format (sonern z.B. nur eine normale DinA4-Kassette), so dass der Drucker damit Probleme hat.

Rein OT: @ Mr. Snoot: Hab bei dir grad in der Signatur gesehen, dass die Apokalypse bevor steht. Ist ja schade, aber wie kommts und wie bereitest du dich darauf vor?

Ich habe auch andere Formate mal angetestet und immer diese Fehlermeldung bekommen. Seltsamerweise auch auf meinem zweiten Rechner den ich zuhause habe. Dort ist dieser Drucker nicht einmal angeschlossen und ich habe ein Format noch nicht einmal komplett abgeschlossen sondern dort nur angewählt und mal den Maße auf Englisch gewechselt.

Zurück
Oben