D
DerJungeDerIst
Gast
[ GELÖST ]
Das Thema wurde, zu meiner vollständigen Zufriedenheit, beantwortet.
In Beitrag #5 ist die Antwort.
Ich werde das Thema nicht weiter beobachten.
Da ich in letzter Zeit des öfteren die Hz des Monitors ändere beziehungsweise ändern muss, was wohl mittel bis langfristig so bleiben wird, muss ich mich dementsprechend oft durch die Menüs von Windows10 hangeln, oder den Nvidia Grafikkartentreiber öffnen.
Ich möchte hiermit erfragen ob man dies beschleunigen kann, also ob man das Fenster "Eigenschaften von Monitor" auf den Desktop legen kann, durch eine Verknüpfung?
Hier ein passendes Bild was veranschaulicht, wohin ich mit einem Klick möchte:
Eine Tastenkombination, wie man manuell schneller dort hin kommt, möchte ich jedoch nicht wissen.
Ich danke demjenigen der die passende Antwort geben will jetzt schon 🙂
MfG ProximaCentauri
Ps.:
Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, wenn dem nicht so sein sollte, erbitte ich eine Verschiebung.
Das Thema wurde, zu meiner vollständigen Zufriedenheit, beantwortet.
In Beitrag #5 ist die Antwort.
Ich werde das Thema nicht weiter beobachten.
Da ich in letzter Zeit des öfteren die Hz des Monitors ändere beziehungsweise ändern muss, was wohl mittel bis langfristig so bleiben wird, muss ich mich dementsprechend oft durch die Menüs von Windows10 hangeln, oder den Nvidia Grafikkartentreiber öffnen.
Ich möchte hiermit erfragen ob man dies beschleunigen kann, also ob man das Fenster "Eigenschaften von Monitor" auf den Desktop legen kann, durch eine Verknüpfung?
Hier ein passendes Bild was veranschaulicht, wohin ich mit einem Klick möchte:
Eine Tastenkombination, wie man manuell schneller dort hin kommt, möchte ich jedoch nicht wissen.
Ich danke demjenigen der die passende Antwort geben will jetzt schon 🙂
MfG ProximaCentauri
Ps.:
Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, wenn dem nicht so sein sollte, erbitte ich eine Verschiebung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: