hildefeuer
Vice Admiral
habe aus IL USA ein .xls Dokument weitergeleitet bekommen. Unter Eigenschaften steht wann der Inhalt erstellt wurde und zuletzt gepeichert wurde. Es wurde am 14.10.2014 um 13.46 Uhr zuletzt gespeichert in Illiois USA ist GMT-6. Werden die Zeiten immer an die Ortzeit angepasst und automatisch umgerechnet oder muss man das händisch tun. Bei uns ist GMT+1 also 7 Std zurück rechnen. Das Dokument wurde um viertelvorsieben am Dienstag den 14.10. in IL USA gepeichert?
Kann mir jemand helfen. Ist alles ominös, da die Original Mail einen Hinweis auf eine .xlsx Datei enthält und mich nicht direkt erreicht hat, sondern nur per Weiterleitung vermute ich das die Datei bearbeitet wurde und neu in Deutschland gespeichert wurde offensichtlich mit openoffice als office 97 Format.
Kann mir jemand helfen. Ist alles ominös, da die Original Mail einen Hinweis auf eine .xlsx Datei enthält und mich nicht direkt erreicht hat, sondern nur per Weiterleitung vermute ich das die Datei bearbeitet wurde und neu in Deutschland gespeichert wurde offensichtlich mit openoffice als office 97 Format.