Eignet sich der Asus MX239H trotz 5ms Reaktionszeit zum zocken

• Ersteller Ersteller Farang Lao
  • Erstellt am Erstellt am
F

Farang Lao

Gast
Wie ich schon schreibe interessiert mich ob der Asus MX239H für Gaming eignet.
Meine Frau braucht einen neuen Monitor und ich habe ein sehr günstiges Angebot. Der Monitor an sich sieht ja vom Design schon Fett aus,allerdings lass ich das der besagte Monitor um die 5ms Reaktionszeit hat,über einen Inputlag konnte ich bisher auch noch nichts lesen. Unter Google ist auch kaum ein test zu diesem Monitor zu finden.
Meine Frage : Hat einer diesen Monitor und kann mir seine Erfahrung damit hier schildern !?
Danke im vorraus :)

5ms ist für IPS Panels normal. Millionen Menschen spielen mit IPS Panels.

Reaktionszeiten sind schlicht Unfug. Genausowichtig wie SSD sequentielle Schreibraten und ähnlicher Blödsinn.

Danke für die Links,den von testberichte habe ich selber gesehen, nur von denen halte ich nicht soviel.
Die Schweizer Seite war informativ,da wird ja berichtet das der Monitor in Sachen Bildqualität erste Sahne ist ! Das einzigste wäre der nicht optimale Standfuß der hier bemängelt wurde und leichte Nachzieheffekte die sich noch im grünen Bereich befinden.
Denke mal das ich zuschlagen werde da ich ihn auch 30% unter Preis bekomme.

Ich würde einfach mal lesen was die 158 Bewertungen auf Amazone über den Monitor zu berichten haben, Asus MX239H oder such Dir einen anderen beliebigen Händler wo Kundenbewertungen zu finden sind.

Das reicht dicke. Sowas wie Unreal oder Quake spielt man heute ja sowieso nicht mehr- und selbst da wurde es meinem Empfinden nach erst ab >12ms merkbar

Ja ich werde mir definitiv den Monitor am Montag holen,danke nochmals für eure Tipps ;)
Ist zwar für meine Frau,aber man will ja auch nicht das die bessere Hälfte Schrott kaufen tut !

Zurück
Oben