EILT - Auswertung Chrystaldiskinfo Bericht - Festplatte defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turbo-Fahrer

Cadet 3rd Year
Sorry für die dopplung meines Beitrages (habe diese Frage schon im Sammelthread gestellt, aber keine Antwort bekommen), aber es EILT leider! Ich brauche meinen PC kommende Woche für ein wichtiges Projekt, daher nochmal hier, in der Hoffnung, dass es eher gelesen wird...

Hallo alle miteinander,

ich habe einen Auszug von Crystaldiskinfo und hätte diesen gern mal erklärt, da ich leider nicht draus schlau werde.

Ich habe nämlich die Befürchtung, dass meine HDD den Geist aufgibt. Ich habe laut Task-Manager fast permanent 100% Festplattenauslastung, auch schon nach dem booten ohne einen Mausklick zu machen. Dabei ist das ganze System langsam (langsame Reaktion auf Mausklicks, Fenster öffnen sich langsam, Firefox ganz schlimm,...). Alle paar Tage habe ich außerdem einen kompletten System-Freeze, wo sich nicht mal mehr der Cursor bewegt.
Gravierend sind z.B. auch Ladezeiten bei "World of Warships", dort war ich früher bei Matchbeitritt lange vor Ablauf des Countdowns bereit, jetzt hänge ich noch im Ladebalken, obwohl das Gefecht schon eine Minute oder länger läuft.

Auch eben beim Hochladen des Screenshots, sind die Popup-Fenster im Firefox, in denen man den Dateipfad usw. auswählen soll, erstmal leer und währenddessen stockt quasi das ganze System, d.h. es lässt sich kein Fenster verschieben. Erst nach einem Moment erscheint der Inhalt des popup-Fensters mit der Ordnervorschau, aus der ich das Bild hochladen kann. Diese Vorschau lädt auch nur schwerfällig.

Festplatte2.jpg

Schau doch in der Ereignisanzeige nach, was da für Fehler drin stehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben