ein Besuch bei DUBARO! 10.000 Gaming-PCs pro Monat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BmwM3Michi

Vice Admiral
dubaro wird hier im Forum oft empfohlen, jetzt gibt es einen kleinen Blick hinter die Kulissen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung? Name in Großbuchstaben und Verwendung von Ausrufezeichen deuten schonmal drauf hin.

Übrigens sind es nur ein paar Leute, die PCs von diesem Hersteller empfehlen, mal nach Dubaro im Forum suchen und sich die Avatarbilder angucken.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, Aslo, andimo3 und 2 andere
Durabo? Der Laden wo IT-Ferne abgezogen werden?

BmwM3Michi schrieb:
wird hier im Forum oft empfohlen
No, es kommen nur Leute mit Problemen hier her, nachdem(!) sie dort nen Rechner gekauft haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Yesman9277 und Vindoriel
Wir haben für unseren Sohn auch einen Rechner bei Dubaro gekauft. Kannte die Firma auch nur hier aus dem Forum. Sind zufrieden.

Vindoriel schrieb:
Werbung? Name in Großbuchstaben und Verwendung von Ausrufezeichen deuten schonmal drauf hin.
habe das so von YT übernommen, aber stimmt, die schreiben sich dubaro, war eben auf der Website.
Ich habe mit dubaro nichts zu tun, falls du das meinst. Dachte nur, es interessiert evtl einige Leute hier.

cool jetzt wäre es noch interessant wie es bei mindfactory zugeht

playerthreeone schrieb:
Durabo? Der Laden wo IT-Ferne abgezogen werden?
No, es kommen nur Leute mit Problemen hier her, nachdem(!) sie dort nen Rechner gekauft haben.
Leute mit Problemen melden sich halt im Forum, aber zufriedene Kunden machen selten einen Thread auf! -)

Ich kenne Dubaro eigentlich eher als den besseren Vertreter der Sytemzusammenschrauber, da mag es zwar bessere geben aber auch wesentlich schlechtere.

Auf mich macht es einen guten Eindruck (Video), auch hab ich öfter schon gelesen,
dass Dubaro ok ist. Und wurde auch in der Tat hier auf CB schon oft empfohlen.

playerthreeone schrieb:
Guck an. Übrigens kommen auch Leute mit PC Problemen hier her, die bei X oder Y gekauft haben. Oder selber geschraubt haben.

Dubaro ist schon in Ordnung. Wer nicht selber schrauben möchte (warum auch immer) ist da an keiner schlechten Adresse.

• Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet
Interessantes Video.

Ich kann von dubaro auch nichts schlechtes sagen. Die machen einen guten Job. Natürlich kann immer mal etwas schief gehen aber das passiert überall.
Ich persönlich schraube meine Rechner selbst zusammen, habe allerdings öfters in meinem Bekanntenkreis auf dubaro hingewiesen.
Von denen, die sich dort einen Rechner gekauft haben und nicht an einem Selbstbau aus verschiedenen Gründen interessiert waren, sind sehr zufrieden.

Grüße

Vindoriel schrieb:
Übrigens sind es nur ein paar Leute, die PCs von diesem Hersteller empfehlen, mal nach Dubaro im Forum suchen und sich die Avatarbilder angucken.
Weil wir eher einen Selbstbau oder den Zusammenbauservice von Mindfactory empfehlen.

Bei Leuten, die gar keine Ahnung von der Materie haben, empfehlen wir eigentlich ausschließlich Dubaro.

Was hat das eigentlich mit den Avatarbildern zu tun?

Der Vorteil bei Dubaro ist das einem Systemkonfigs vorgeschlagen werden auf die man sonst nie gekommen wäre. Wenn man z.B. die Auswahl zwischen 20 Gehäusen hat überlegt man schon mehr was man nimmt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben