Hallo,
also so ganz glücklich scheint meine erste Bestellung bei euch (Gaming-Stuhl für knapp 350 Euro) nicht zu laufen:
Versand:
- Stuhl am letzten Donnerstag (15 Uhr) mit Paypal bestellt, am Samstag dann die Versandmeldung (dauerte etwas, aber ist ok)
- Am Samstag dann noch die Meldung "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."
- Heute dann die DHL-Meldung "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." (Da ging wohl etwas gewaltig schief?)
Sonstiges:
- Ich habe euch laut eurem Support wohl auf einen "technischen Fehler bei der Übertragung (Schnittstelle zu Amazon)" hingewiesen, wodurch sehr viele eurer Stühle dort von euch 50€ günstiger angeboten wurden ... wenn schon kein kleiner Gutschein, so hätte man den Dank für den Hinweis doch etwas glücklicher als mit dem Standardfüller "Vielen Dank für ihre E-Mail" ausdrücken können ...
...
Naja, in dem Sinne hoffe ich mal, dass der Stuhl (wenn er mal ankommen sollte) restlos überzeugt
also so ganz glücklich scheint meine erste Bestellung bei euch (Gaming-Stuhl für knapp 350 Euro) nicht zu laufen:
Versand:
- Stuhl am letzten Donnerstag (15 Uhr) mit Paypal bestellt, am Samstag dann die Versandmeldung (dauerte etwas, aber ist ok)
- Am Samstag dann noch die Meldung "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."
- Heute dann die DHL-Meldung "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." (Da ging wohl etwas gewaltig schief?)
Sonstiges:
- Ich habe euch laut eurem Support wohl auf einen "technischen Fehler bei der Übertragung (Schnittstelle zu Amazon)" hingewiesen, wodurch sehr viele eurer Stühle dort von euch 50€ günstiger angeboten wurden ... wenn schon kein kleiner Gutschein, so hätte man den Dank für den Hinweis doch etwas glücklicher als mit dem Standardfüller "Vielen Dank für ihre E-Mail" ausdrücken können ...
...
Naja, in dem Sinne hoffe ich mal, dass der Stuhl (wenn er mal ankommen sollte) restlos überzeugt
Zuletzt bearbeitet: