marvob
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 1.435
Hallo gute Computerbase Gemeinschaft,
warum wird immer im Bootmanager "Windows Boot Manager (Asolid USB 0000) angezeigt?
Es wurde die ersten male nicht angezeigt, dann wurde es plötzlich angezeigt.
Ich meine mit Bootmanager wenn ich beim Computer anschalten die F11 Taste drücke(das was das Foto zeigt) angezeigt wird.
Auf dem USB Stick ist Windows to go installiert.
Und ich versuchte es schon im msconfig zu bearbeiten, aber dort in Reiter Start ist nur der Eintrag welcher für das "richtige" Windows ist,
obwohl ich msconfig in dem Windows to go startete.
Es wurden in Windows z.B. keine Updates und keine Treiber und auch keine Änderungen am System vorgenommen.
Wenn ich mein Computer mit ein anderen steht diesen USB Stick booten will, wird es nicht angezeigt.
Was muss man machen, damit es auch bei diesem USB Stick nicht(nie) wieder angezeigt wird?
Und ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich im Forum ist, wo ich es poste.
Wieder schon im Voraus gesagt, "vielen Dank für eure Antwort von der Computerbase (Fachleute).
LG Marvin
warum wird immer im Bootmanager "Windows Boot Manager (Asolid USB 0000) angezeigt?
Es wurde die ersten male nicht angezeigt, dann wurde es plötzlich angezeigt.
Ich meine mit Bootmanager wenn ich beim Computer anschalten die F11 Taste drücke(das was das Foto zeigt) angezeigt wird.
Auf dem USB Stick ist Windows to go installiert.
Und ich versuchte es schon im msconfig zu bearbeiten, aber dort in Reiter Start ist nur der Eintrag welcher für das "richtige" Windows ist,
obwohl ich msconfig in dem Windows to go startete.
Es wurden in Windows z.B. keine Updates und keine Treiber und auch keine Änderungen am System vorgenommen.
Wenn ich mein Computer mit ein anderen steht diesen USB Stick booten will, wird es nicht angezeigt.
Was muss man machen, damit es auch bei diesem USB Stick nicht(nie) wieder angezeigt wird?
Und ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich im Forum ist, wo ich es poste.
Wieder schon im Voraus gesagt, "vielen Dank für eure Antwort von der Computerbase (Fachleute).
LG Marvin