CoD:Modern Warfare 2 Ein echt komisches Problem!

RIPInfinity

Newbie
Hallo Leute!

Hab COD MW2 schon seit einem halben Jahr problemlos zocken können!

Hab die deutsche Version und Steam war schon immer auf Deutsch eingestellt, also Sprachen passen beide zusammen.

Am 7.4.2010 war ja das große Update, ich weiß nicht wieso oder warum, habs akzeptiert.

Beim Updaten hat Steam plötzlich abgebrochen und da stand " 100%-Fertig" Hab mich gefreut und wollte spielen, war aber verwundert warum er schlagartig fertig war obwohl er bei 10% war.^^

Wollte Multiplayer starten und da kam ein Pop-Up Fenster mit " Could not find localization txt. Please see if Modern Warefare 2 is run from the correct folder"

An was kann das liegen? Und gibts da eine Lösung, ohne dass ich mit dem "Integrität des Spiel-Cache überprüfen" die Updates downloaden muss? Da steht nämlich 122 fehlend oder so. Das Updaten dauert 13 St. und ich hab echt kein Bock drauf.

Kann ja ned sein, dass plötzlich so viele Dataien fehlen oder gelöscht wurden.

Kennt sich jemand damit aus?

Und kann mir jemand was zum dem "großen Update" was informatives sagen? Das Update dauert auch 10 St. oder so! Was soll das sein? Da stand ein "Sprach-Update, doch ich brauch es doch nicht, hab ja die Deutsche Version!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Neuinstallieren: Kann ich ganz normal das Spiel deinstallieren ohne dass ich meine Titel und Embleme usw. verliere?
Sollte so sein oder?

runter damit neu druaf dann patchen lassen

sonst musste die 13 stunden akzeptieren denke aber nicht das es so lange dauert :D

titel und embleme sind per steam-cloud online gesichert. du kannst dein mw2 getrost löschen. einzig der fortschritt in der singleplayerkampagne und im spec-ops musst du selber sichern, wobei das du nur bei einer neuaufsetzung deines pc machen müsstest. wenn du die mw2 im steam löscht und neuinstallierst, sollten die fortschritte erhalten bleiben.

Danke Leute für die rasche Antwort.

Hab mich jz. entschieden das Ganze neu zuinstallieren.

Habs das Erste mal per DISC installiert, hoff diesmal klappts auch.:)

Doch wegen dem SCH**** "Free WEEKEND" ist das ganze Steam die ganze Zeit überlastet und ich kanns nicht per Disc installieren, komischerweise kann ichs online runtersaugen.

Naja i wart mal bis morgen oder so und versuchs nochmal Offline.

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
nun hat er alles geladen und das Spiel startet, wenn ich nun ein Spiel joinen will kommt keiner rein bzw werden erst alle Plätze als voll angezeigt und im Spiel verlassen alle das Spiel auch die die neu hinzukommen, egal welchen Modus man wählt....liegt das am Freien Wochenende oder was ist das nun wieder?

Du meinst in der lobby gehts rein & raus,oder im Spiel selber ( also auf der map ) :o

ich glaube, er meint die lobby.

auf der Map geht es rein raus, nicht in der Lobby.

Zurück
Oben