Ein Freund braucht dringend Euren Rat !

top_havoc

Cadet 3rd Year
Zum Gamen sind alle nice. Ich würd aber der zweite oder Dritte hollen.

also irgendwie hat der versand yesIT bei mir keinen guten eindruck hinterlassen.. die schreiben, dass der prozessor im ersten angebot 4,4ghz hat, was einfach nicht stimmt. weiters geben sie bei den ram eine betriebsspannung von 12v an, und wissen nicht mal, wie man surround sound schreibt.. klingt irgendwie nicht besonders qualifiziert :(
der zweite rechner ist übertaktet mit einem silent kühler, keine gute kombination. der dritte ebenfalls, und was "Hyper Trade" bei der prozessor angabe zu suchen hat, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, außer natürlich, dass man leute durch die similarität zu hyper threading hinters licht führen will.
ich halte alle drei angebote nicht für besonders seriös und würde keines davon kaufen.
mfg
IRID1UM

Sowas müsste man glatt bei eBay melden. Die GHz-Angaben stimmen bei solchen Angeboten nie :rolleyes:

Ich würde auch keinen von den drei Angeboten kaufen. In diesem Falle den neuen Aldi - Rechner erwerben. Und die Gewissheit haben, bei den geringsten Probleme zumindestens einen Ansprechpartner zu haben.

Bei eBay kann man sich nicht so sicher sein, ob es morgen noch einen Ansprechpartner gibt :p Oder ob wegen Insolvenz überhaupt jemals Ware gesendet wird.

wenn er nicht schrauben will dann lass www.alternate.de schrauben... dann gibs auch keine probs mit garantie und so.. die im ebay mahen bestimmt erst nen affen bevor die ihren arsch in bewegung setzen.

Zurück
Oben