Masterquest
Newbie
Guten Tag mein Frage ist etwas komisch aber würde es gehen wenn ich eventuell ein Game wie CoD oder Gears 5 auf einem pc laufen lassen kann und auf 2 monitore laufen lasse, also ich meine ich habe jetzt schon spacedesk, aber ich weiß nicht wie (wenns überhaupt möglich ist) ich das game Spielen kann und es auf mein so zusagenen 2 monitor es auch als ganzes game gezeigt (die formulierung ist dumm also eigentlich meine ich das es nicht als splitscreen angezeigt wird sondern auf einem monitor komplett dargestellt wird und beim anderen auch) wird es wird nur auf einem als splitscreen dargesellt Wäre cool wenn mir da jmd helfen kann.
(die idee dahinter ich möchte irgendwann mit nem kollegen spielen und da der ja wo anderst wohnt und wir so evtl dann garnicht spielen können wäre sad ich meine wäre doch cool wenn es mit spacedesk oder teamviwer gehen würde, ausprobiert habe ichs aber es geht irgend wie nicht)
wie ich gerade herausgefunden habe geht spacedesk nur wenn man im selben internet verbunden ist
(die idee dahinter ich möchte irgendwann mit nem kollegen spielen und da der ja wo anderst wohnt und wir so evtl dann garnicht spielen können wäre sad ich meine wäre doch cool wenn es mit spacedesk oder teamviwer gehen würde, ausprobiert habe ichs aber es geht irgend wie nicht)
wie ich gerade herausgefunden habe geht spacedesk nur wenn man im selben internet verbunden ist
Zuletzt bearbeitet: