dermatu
Captain
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 3.728
Hab folgendes Problem:
3 Nutzer mit Outlook 2007 möchten einen einzigen Kalender nutzen. Ich hab schon gelesen dass das mit exchange server wohl geht aber dass das ne menge geld kostet.
könnte man nicht einfach auf allen 3 rechnern ein weiteres mail konto hinzufügen das auch kalenderinformationen enthält und darüber dann kalenderinformationen austauschen oder geht das nicht ?
falls jemand ne idee hat wie man das möglichst kostenlos lösen kann, ich bin über jede hilfe dankbar ...
3 Nutzer mit Outlook 2007 möchten einen einzigen Kalender nutzen. Ich hab schon gelesen dass das mit exchange server wohl geht aber dass das ne menge geld kostet.
könnte man nicht einfach auf allen 3 rechnern ein weiteres mail konto hinzufügen das auch kalenderinformationen enthält und darüber dann kalenderinformationen austauschen oder geht das nicht ?
falls jemand ne idee hat wie man das möglichst kostenlos lösen kann, ich bin über jede hilfe dankbar ...
Zuletzt bearbeitet: