Ein LAN Signal aus der Dose an 3 geräte weitergeben ?

einfachpeer

Lt. Commander
Ich brauche ein gerät um ein lan signal aus meiner lan dose aus der wand gleich an 3 weitere geräte weiterzugeben. Hat jemand links ?

Zuletzt bearbeitet:
Sofern es sich bei dir um ein normales Heimnetz handelt: Switch (s. über mir)
in besonderen Situationen (z.B. wenn du in einem Wohnheim wohnst) kann ein einfacher Switch nicht ausreichend sein.

@Millkaa
Wenigstens mal die lahmen 100 Mbit-Krücken hättest du aussortieren können. Bediene mal die Filter ordentlich und passe deinen Link bitte an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa und lazsniper
DJMadMax schrieb:
@Millkaa
Wenigstens mal die lahmen 100 Mbit-Krücken hättest du aussortieren können. Bediene mal die Filter ordentlich und passe deinen Link bitte an
Hätte ich machen können, wenn aber keinerlei Anforderungen genannt werden, dann lass ich alles offen. Habe nur die Filter auf die mir bekannten Hersteller gestellt. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Nutzer nur die günstigste Variante unter 10€ nehmen will/kann.
Mit mehr Anforderungen kann man gezielter empfehlen, so möchte ich nicht überall rumpfsuchen und Vorentscheide treffen ohne zu wissen was der TE will. 100 Mbit würde ich persönlich nicht für mich kaufen, sehe es aber auch nicht als absolutes NoGo.

Zurück
Oben