Ein Moderator bitte lesen! Kein Zugriff mehr auf Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schuIIe

Lieutenant
Guten Abend,

ich weiß nicht, unter welchem Thema ich das eröffnen soll und im Supportbereich gibt es kein derartiges Anliegen.

Ich habe festgestellt, dass ich keinen Zugriff mehr auf den Marktplatz habe. Dort steht unter den Beiträgen "Du hast keine Rechte, um Beiträge zu erstellen."

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Die letzten Beiträge, die ich sehe, sind von Sonntag. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe gestern oder heute noch eine positive Bewertung erhalten und senden können.

Vielen Dank im Voraus

Aufgrund des seit 1.1.2023 geltenden Steuertransparenzgesetzes sehen wir uns leider gezwungen, den Marktplatz mit sofortiger Wirkung in den Read-Only-Modus zu schalten und anschließend bis auf Weiteres zu schließen. Die Beiträge bleiben bis 31. Januar sichtbar, um euch die Gelegenheit zu geben, ausstehende Transaktionen aus bereits beschlossenen Deals zu beenden. Der Marktplatz ist danach nicht mehr verfügbar. Weitere Informationen dazu findet ihr in Kürze im Feedbackbereich.

• Gefällt mir
Reaktionen: schuIIe und madmax2010
Moin.
Steht auf jeder Seite vom Markplatz am Seitenanfang doch geschrieben.

Aufgrund des seit 1.1.2023 geltenden Steuertransparenzgesetzes sehen wir uns leider gezwungen, den Marktplatz mit sofortiger Wirkung in den Read-Only-Modus zu schalten und anschließend bis auf Weiteres zu schließen. Die Beiträge bleiben bis 31. Januar sichtbar, um euch die Gelegenheit zu geben, ausstehende Transaktionen aus bereits beschlossenen Deals zu beenden. Der Marktplatz ist danach nicht mehr verfügbar. Weitere Informationen dazu findet ihr in Kürze im Feedbackbereich.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ok. Danke. Hab ich meiner Panik wohl nicht gelesen 😂😂

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Dann ist es ja geklärt. 🔒

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Der Kabelbinder und schuIIe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.