Ein Netzwerk einrichten mit: MAC OS 9.2 und Windows XP?

Jaamin

Cadet 3rd Year
Hi leute, mein Vater hat ein Apple (G3, Mac OS 9.2) geschenkt bekommen. Ich habe da mal eine frage: Kann mein Vater wenn der ein text erstellt hat (auf apple) über eine diskette auf windos XP die daten ausdrucken? Also kann XP apple disketten lesen?

Frage 2: kann ich ein Netzwerk mit XP und MAC OS 9.2 machen? Also das beide rechner zugang über ein router zum internt und drucker haben?

Bitte helft mir ist sehr wichtig!

Danke...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Netzwerk einrichten mit: MAC OS 9.2 und Windows XP??

Wir hatten ja erst kürzlich eine Auseinandersetzung bzgl. unserer Regeln, trotzdem verwendest du wieder multiple Satzzeichen? :rolleyes:
Ich passe mal dein Topic entsprechend an. Was hat das ganze mit Notebooks zu tun? Ich schiebs auch mal noch ins richtige Forum. Solltest du dir künftig nicht mehr Mühe beim posten geben, wundere dich nicht wenn deine Threads kommentarlos im Aquarium landen.

Ob das mit der Diskette klappt kann ich nicht sagen, aber per Netzwerk gehts in jedem Fall.

AW: Ein Netzwerk einrichten mit: MAC OS 9.2 und Windows XP??

Ok, so besser? ;-)

Sicherlich, du kannst Diskette lesen bloß muss das Dateiformat kompatibel sein, das heißt du brauchst Office 98, oder Office X, oder Office 2004.

Sicherlich ist ein Netzwerk möglich, in den Systemeinstellungen kannst du alle Netzwerkeinstellungen vornehmen.

Zurück
Oben