Ein neuer Laser-Kombi Drucker fürs Büro - aber welchen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonate

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
158
Moin Leute,

ich möchte mir einen Drucker fürs Büro zulegen. Es soll ein Laser-Farb-Drucker als Kombi Gerät sein, spricht auch mit Scanner und Duplex Scan. (Fax brauche ich nicht)

Die Preisklasse sollte so 300-400 € sein.

Ich habe natürlich bereits versucht zu recherchieren und bin auf diese 2 Modelle gestoßen:

https://www.amazon.de/dp/B00AARHH9A/?tag=glv-21&ascsubtag=2cdce88c39413a6f0fcb5831f42504e0

(Testsieger hier: https://www.vergleich.org/farblaser...-337196405-d&gclid=CK_R8LvJp84CFUa6Gwod3qwMGA)

Oder der hier (Amazon Bestseller): https://www.amazon.de/LaserJet-Mult...1-3&keywords=laserdrucker+multifunktionsgerät

Mir geht es nun natürlich auch darum ob jemand vielleicht etwas empfehlen kann. Ich habe außer den o.g. technischen Funktionen noch eine weitere Priorität, die klar in Richtung Druck/Toner/Seitenkosten geht. Hier hätte ich gerne ein effizientes Gerät. Druckquallität muss auch sehr gut sein. Stromverbrauch zum Beispiel ist mir nicht ganz so wichtig.

Über ein paar Empfehlungen würde ich mich freuen.
 
Dragonate schrieb:
ich möchte mir einen Drucker fürs Büro zulegen. Es soll ein Laser-Farb-Drucker als Kombi Gerät sein, spricht auch mit Scanner und Duplex Scan. (Fax brauche ich nicht)

Den hier (Brother MFC-9142CDN) ohne WLAN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben