Ein Origin Problem

hermi95

Ensign
Also ich habe heute meinen pc recovert bisher alles ganz gut doch jetz wollt ich den Download von BF3 umgehen und habe den BF3 Ordner in den Origin Games ordner eingefügt so jetz wollt ich dan installieren und was passiert ich drücke in Origin installieren dan startet origin und hört auf das BF3 ist die ru Extendet version auf deutsch gepacht ich kanns weder deinstalieren noch instalieren !! oder Downloaden bitte um hilfe Vielen Dank

Sprich mal Deutsch,dann kann dir vllt auch einer helfen

Ganz Einfach gesagt Origin Installiert mein Deutsch gepachtes BF3 Ru Extendet nicht...!!

Würd alles löschen und wenn du die DVD hast dann von der DVD das Spiel installieren plus die ~5GB an Patch downloaden.

Ach du hast nen rus. key? - Keine Ahnung - kann dir auch ne weiterhelfen.

@ habe mal das gleiche Problem gehabt,
musste Windows neu aufsetzen,
da ich für Orign eine kleine extra platte benutze, macht es mir nicht viel aus.

übrigens, ich habs wenn auch schwer verstanden. :D

Origin deinstallieren, alle Ordner löschen, Regitry Einträge löschen, vll wird es dann helfen..

also, Origin neuinstallieren, Spiel zuerst ohne Deutsch-Patch einmal starten/spielen,
danach deutsch und englische patchs in die Ordner kopieren..

Zuletzt bearbeitet:
Solch eine Dreistigkeit von TE gehört ignoriert bis er es schafft sich ordentlich mitzuteilen.

Vielen Dank ich Probiers Gleich aus
Ergänzung ()

Ich habe enfach origin Deinstalt und auf ein mal klappt der Dload Vielen Dank muss ich jetz heilt warten und auf deutschpatchen

Zurück
Oben