Halllo,
Ich bin gerade dabei mir meinen ersten Server einzurichten auf folgendem System.
Mainboard: Asus Rampage 2 Extreme
CPU: i7 920
Ram: 4x 2 Gb Kingston (von den 4 Riegeln wird nur einer erkannt)
HDD: WD 320 GB blue (meine Laptop HD, da die SSD die ich dafür vorgesehen habe nicht installiert werden konnte weil sie nicht 160 GB freien speicher hat.
HDDs:4 HDs werde ich noch einbauen sobald die einrichtung fertig ist.
zu den Aufgaben:
Ich möchte haupsächlich bei mir zu Hause von 2 Windows 7 PCs und einem Windows 7 Laptop auf die Daten zugreifen.
Meistens HD Filme und Musik.
Später auch wenn ich im Urlaub bin aus dem www auf die Daten zugreifen.
Zu den fragen:
1.
Ich habe gestern Abend so gegen 23.00 Uhr das Windows update gestartet und bin jetzt erst bei 112 von 119 Updates. Ist das normal?
2.
Sollte ich die Laptop Festpatte (WD 320 blue) gegen eine SSD austauschen ?
3.
Woran könnte es liegen das nicht alle Ram Riegel erkannt werden (im Bios habe ich noch nicht nachgesehen wegen den Updates)
Ich danke euch allen schonmal im vorraus für eure Antworten.
MfG
Ich bin gerade dabei mir meinen ersten Server einzurichten auf folgendem System.
Mainboard: Asus Rampage 2 Extreme
CPU: i7 920
Ram: 4x 2 Gb Kingston (von den 4 Riegeln wird nur einer erkannt)
HDD: WD 320 GB blue (meine Laptop HD, da die SSD die ich dafür vorgesehen habe nicht installiert werden konnte weil sie nicht 160 GB freien speicher hat.
HDDs:4 HDs werde ich noch einbauen sobald die einrichtung fertig ist.
zu den Aufgaben:
Ich möchte haupsächlich bei mir zu Hause von 2 Windows 7 PCs und einem Windows 7 Laptop auf die Daten zugreifen.
Meistens HD Filme und Musik.
Später auch wenn ich im Urlaub bin aus dem www auf die Daten zugreifen.
Zu den fragen:
1.
Ich habe gestern Abend so gegen 23.00 Uhr das Windows update gestartet und bin jetzt erst bei 112 von 119 Updates. Ist das normal?
2.
Sollte ich die Laptop Festpatte (WD 320 blue) gegen eine SSD austauschen ?
3.
Woran könnte es liegen das nicht alle Ram Riegel erkannt werden (im Bios habe ich noch nicht nachgesehen wegen den Updates)
Ich danke euch allen schonmal im vorraus für eure Antworten.
MfG
Zuletzt bearbeitet: