CPU_Held
Lt. Commander
Hallo zusammen
Ich spielte seit 2008 ( BC Zeit ) aktiv WoW.
Letztes Jahr, als Dragonflight raus kam, levelte ich 2 Level und verlor dann einfach die Lust an dem Spiel.
Zum Teil lag es auch an den "neuartigen Drachenfliegen per Steuerungsknöpfe"
Ich wollte eigentlich auf die neue Erweiterung warten.. Diese kommt wohl aber erst nächstes Jahr raus :O
Also schaute ich mal ein paar Videos und muss sagen ich bekam wieder etwas Lust auf das Game.
Ich wollte mal fragen ob man immer noch so kompliziert mit dem Drachen fliegen muss?
Oder ist das nur in der Levelphase?
Was wurde generell abgeändert inzwischen?
Ich habe momentan nicht so viel Geld übrig, und würde es wenn dann auch mit meiner Frau zusammen spielen wollen.
Lohnt es sich das Game aktuell zu kaufen? Ich müsste ja nur aufladen, aber für die Frau dann kaufen. --> Was kostete es aktuell?
Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare ...
Evlt packt es mich ja doch nochmal????
LG
Ich spielte seit 2008 ( BC Zeit ) aktiv WoW.
Letztes Jahr, als Dragonflight raus kam, levelte ich 2 Level und verlor dann einfach die Lust an dem Spiel.
Zum Teil lag es auch an den "neuartigen Drachenfliegen per Steuerungsknöpfe"
Ich wollte eigentlich auf die neue Erweiterung warten.. Diese kommt wohl aber erst nächstes Jahr raus :O
Also schaute ich mal ein paar Videos und muss sagen ich bekam wieder etwas Lust auf das Game.
Ich wollte mal fragen ob man immer noch so kompliziert mit dem Drachen fliegen muss?
Oder ist das nur in der Levelphase?
Was wurde generell abgeändert inzwischen?
Ich habe momentan nicht so viel Geld übrig, und würde es wenn dann auch mit meiner Frau zusammen spielen wollen.
Lohnt es sich das Game aktuell zu kaufen? Ich müsste ja nur aufladen, aber für die Frau dann kaufen. --> Was kostete es aktuell?
Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare ...
Evlt packt es mich ja doch nochmal????
LG