• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein paar Frgen zu Sid Meier's Pirates

PC-Freak92

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2
Bin zwar sehr spät dran mit dem Spiel, aber ich möchte es mir jetzt vllt doch noch kaufen. Hab aber noch ein paar Fragen dazu:

1. Wie ist des mit dem entern? Kämpft man da nur gegen den anderen Kapitän oder auch gegen mehrere Gegner also wenn einer tot ist, das dann der nächste kommt.

2. Wie ist des mit den Kanonen im Seekampf? Sieht man da das Schiff von oben und muss mit der Maus oder so schießen oder ist man da wie bei Rollenspielen auf dem Schiff und muss dort feuerbefehl use geben?

3. Wenn ich nicht kämpfe sondern reise, sehe ich da das Schiff von oben oder bin ich als Person auf dem Schiff drauf und sehe es wie bei Rollenspielen?

Wäre nett wenn ihr da antworten könntet.
MfG PC-Freak92
 
Hallo,
zu Deiner ersten Frage, Du kämpfst nur gegen den Kapitän soweit ich mich erinnern kann. Mehrere Gegner die nacheinander kommen gibts nicht.
zu Deiner zweiten Frage, im Kampf steuerst Du das Schiff per Tastatur und schießt mit der Maus, blickst von "oben" herab auf das Meer wo die Schiffe sich befinden.
Zu Deiner letzten Frage, das ist im Prinzip genauso wie im Kampf, das Du von oben drauf schaust.
Ich hoffe ich habe das noch alles richtige in Erinnerung, und konnte Dir einwenig weiter helfen.
mfg
schweiger
 
Zurück
Oben