Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar Impressionen von der Cebit 2009
- Ersteller isostar2
- Erstellt am
3e1ze2kerr schrieb:Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.
Das? Das ist ein Scanner für Din A4 Blätter, links davon ist der dazugehöriger Drucker
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die für mich "klassischen" Hardware-Hallen 20-21 (Mainboards, Grafikkarten, Netzteile, Kühler!, Gehäuse, RAM usw..) bei Netzwerk-Sachen würd ich mal vorbei schauen (Devolo, Linksys, AVM), in der 22 kannst du dirn paar ESL-Matches anschauen und ne spielbare Version vom neuen World in Conflict gibts auch. Fand ich gut...
Die GreenIT Halle kann ich auch empfehlen, auch wenn nich großartig was interessantes dabei war - Security war auch gut. Und dann noch die großen Stände: IBM, Telekom ..
Einfach mal durchlaufen... die "grünen" Hallen 2 aufwärts (bs 8?) sind vorwiegend Business - sicherlich interessant wenn man geschäftlich da ist. Aber da brauchste mehr Zeit für..
@edit
Zu dem Antec Gehäuse
Das hab ich mir auch mal angeschaut - die haben nen EKL Gletscherspalte genommen und oben massiv die Finnen verbogen das der überhaupt reinpasst ist ja eh mehr Show als Marktreife.
Bei GEIL hab ich mal erwähnt, dass da nich wie ausgeschildert ein Xigmatek S1283 auf dem Testsystem steckt sondern ein Thor's Hammer - der asiat. Mitarbeiter war daraufhin aber etwas verwirrt ^^
Die GreenIT Halle kann ich auch empfehlen, auch wenn nich großartig was interessantes dabei war - Security war auch gut. Und dann noch die großen Stände: IBM, Telekom ..
Einfach mal durchlaufen... die "grünen" Hallen 2 aufwärts (bs 8?) sind vorwiegend Business - sicherlich interessant wenn man geschäftlich da ist. Aber da brauchste mehr Zeit für..
@edit
Zu dem Antec Gehäuse
Das hab ich mir auch mal angeschaut - die haben nen EKL Gletscherspalte genommen und oben massiv die Finnen verbogen das der überhaupt reinpasst ist ja eh mehr Show als Marktreife.
Bei GEIL hab ich mal erwähnt, dass da nich wie ausgeschildert ein Xigmatek S1283 auf dem Testsystem steckt sondern ein Thor's Hammer - der asiat. Mitarbeiter war daraufhin aber etwas verwirrt ^^
Zuletzt bearbeitet:
S
Sven
Gast
Jep, ich bin auch fast nur in den Hallen 19 bis 25 rumgesteuert. Im Intel-Pavillion gabs noch ein interessantes Gespräch.
Ich war auch Gestern da und habe fast die ganze Zeit mit Vorträgen im Heiseforum zugebracht. War sehr interessant.
Der Hackingvortrag und der Knoppixvortrag insbesondere.
Halle 21 und Halle 24/25 habe ich mir auch noch angesehen.
Was mir am Meisten auf den Geist ging, waren aber definitiv diese "Wir schmeißen irgendwelchen Schrott ins Publikum, wenn man unseren Markennamen gröhlt Aktionen".
Firmen, die solche Aktionen abgezogen haben, habe ich gemieden
Der Hackingvortrag und der Knoppixvortrag insbesondere.
Halle 21 und Halle 24/25 habe ich mir auch noch angesehen.
Was mir am Meisten auf den Geist ging, waren aber definitiv diese "Wir schmeißen irgendwelchen Schrott ins Publikum, wenn man unseren Markennamen gröhlt Aktionen".
Firmen, die solche Aktionen abgezogen haben, habe ich gemieden
<NeoN>
Fleet Admiral
Fands auch ganz dort, leider waren die interessanten immer sehr gut besucht
Oh ja, das war nervig. Ich weiß auch nicht wie man sich wegen nem T-Shirt oder so so anstellen kann.Was mir am Meisten auf den Geist ging, waren aber definitiv diese "Wir schmeißen irgendwelchen Schrott ins Publikum, wenn man unseren Markennamen gröhlt Aktionen".
Surtia
Lieutenant
Bilder der CeBIT 2009
Joa, wobei eine Stand ulkig war, der an dem der 9 Livemoderator sich zum Besten geben musste.
Naja, leider etwas verspätet aber wer Interesse an ein paar Bildern hat kann sich gern meine ansehen und abspeichern. Es sind kanpp 140 und die wollte ich nicht alle im Forum hochladen oder auf anderen Filehostern.
Ich hoffe das geht in Ordnung wenn ich sie so verlinke.
Allgemeine Bilder
Hardware
Ein paar der Models
Viel Spass damit.
Joa, wobei eine Stand ulkig war, der an dem der 9 Livemoderator sich zum Besten geben musste.
Naja, leider etwas verspätet aber wer Interesse an ein paar Bildern hat kann sich gern meine ansehen und abspeichern. Es sind kanpp 140 und die wollte ich nicht alle im Forum hochladen oder auf anderen Filehostern.
Ich hoffe das geht in Ordnung wenn ich sie so verlinke.
Allgemeine Bilder
Hardware
Ein paar der Models
Viel Spass damit.
Zuletzt bearbeitet: