Mirar
Lieutenant
Hey Leute,
ich überlege gerade von Willy.Tel zu Telekom zu wechseln und blicke bei ein paar Dingen nicht ganz durch, würde mich freuen wenn ihr mich erleuchten könntet.
Vielen Dank! (:
ich überlege gerade von Willy.Tel zu Telekom zu wechseln und blicke bei ein paar Dingen nicht ganz durch, würde mich freuen wenn ihr mich erleuchten könntet.
- Ich habe momentan einen Ping von ca. 5-15ms (5ms mit speedtest.net, 14ms in LoL), könnte der sich beim Wechseln verschlechtern, vielleicht sogar sehr, und gibt es einen Weg das vorher herauszufinden?
- Wegen Internetproblem hat ein technischer Mitarbeiter bei mir vor einigen Jahren die IPv6 Adresse deaktiviert und meinte, das wäre ein Luxus, den nur noch wenige haben. Ist das irgendwie von Belang, gebe ich was auf, was ich später bereuen werde? ^^
- So wie ich es verstehe gibt es bei der Telekom nur Schrott Router und ich müsste mir selber einen kaufen. Bin mit meinem 7590 sehr zufrieden und es stellt sich die Frage, ob ich mir einen gebrauchten oder neuen am Black Friday holen soll, oder stattdessen einen 7530AX. Mein Handy hat Wifi 6 mit MiMo. Oder lieber auf den 7590AX warten?
- Ich habe die Wahl zwischen einer 100er oder einer 250er Leitung, Preisunterschied ist 6€. Ich habe dieses "Ich will" Gefühl, aber macht es wirklich einen spürbaren Unterschied? Ich habe schon ab und zu mal größere Downloads, da ist es klar, aber wie ist sonst eure Erfahrung, nachdem ihr zu 250mbit gewechsel seid?
Vielen Dank! (:
Zuletzt bearbeitet: