Ein riesen Problem mit meiner ps3!

jerra

Newbie
Hallo Leute,
ich hab ein riesen problem, undzwar will ich meine ps3 (Slim 250gb) mit meinem phillips tft monitor verbinden weil ich sonst auf einem gmmmligen röhren TV zocken muss.
habe auch ein kabel das von HDMI --> DVI geht das prob is halt dass wenn ich die ps3 anschalte is auf meinem monitor schwarzes bild !
und nun weiß ich nich mehr weiter hab scvhon so vieles ausprobiert !
Ich hoffe einer kann mir BITTE alles schritt für schritt erklären (wie ich es schaffe meinen pc monitor mit der ps3 zu verbinden)denn in solchen sachen hab ich keine ahnung^^ :D

Beim Starten die Einschalttaste gedrückt halten bis sie 3 mal piepst, dann checkt die alle ausgänge noch mal durch. -----> Es sollte ein Bild kommen
Fuktioniert bei meiner alten tadellos. Weiß aber nicht ob das bei der Slim auch genauso funktioniert.

du brauchst ein hdmi->hdmi kabel, wenn du noch sound mitschicken willst. ist praktischer

irre ich mich oder hat die ps3 gar keinen dvi anschluss?
ansonsten beim flachbildschirm den richtigen input gewählt?

hdmi->DVI haut ohne weiteres hin, halt nur OHNE Sound

hallo halte den power knopf ein paar sekunden bis die ps3 anfangen tut zu piepsen dann müssten sich die grundeinsellung laden und ein bild kommen

Hi, Philips TV sind etwas zickig, da kann schon manchmal ein anderes HDMI helfen, wieso hat deiner eigentlich DVI?
Solltest es unbedingt mal mit einem reinen HDMI Kabel versuchen.

Mein Monitor is ein 190S Plug and Play und der hat hinten 2 anschlüsse:
1. DVI
2. VGA
und halt strom is klar ^^
naja da kommt immer falsche bildschirm auflösung!
da steht ich soll die auflösung auf 1280 x 1024 60herz einstellen hab ich alles gemahct kommt immernoch die fehlermeldung ! (habe das am pc monitor einggestellt )

Ah shit MONITOR. Ich hab gedacht LCD-TV. :D
Ist es möglich das die PS3 gewissen Auflösung nicht unterstützt, nur als Vermutung?

Zurück
Oben