@Ulv
Ich sehe in deinem ersten Beitrag (in einem anderen Thread), dass du noch nicht lange in Deutschland bist. Auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und auch in Deutschland. Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und findest dich gut zurecht
Alternativ wünsche ich dir, sofern du das natürlich möchtest, dass du auch bald wieder zurück in eine konflikt-freie Ukraine kannst.
Zu deinem Netzteil:
Eine Überprüfung von Fachfirmen macht wenig Sinn, da, wie schon meine Vorredner sagten, die Kosten hierfür nicht angemessen sind, das geht ganz schnell über einen Netzteil-Neupreis hinaus.
Wir können das Thema aber anders herum angehen:
1. Welches Netzteil exakt (genaue Typenbezeichnung) ist es?
2. Welche Hardware (möglichst genau auflisten) soll damit betrieben werden?
3. Sind alle benötigten Anschlusskabel beim Netzteil dabei, sofern es sich um eins mit modularem Kabelmanagement handelt?
Zu deiner Frage aus dem anderen Thread auch hier nochmal kurz zur Info:
Gebrauchte Hardware lässt sich in DE am Einfachsten über
www.ebay.de und
www.kleinanzeigen.de beziehen. Wie immer und vollkommen unabhängig vom Land gilt: bei Gebrauchtkauf ist stets Vorsicht geboten.
Und ja, wie schon erwähnt wurde: in Deutschland ist es üblich, in Foren einfach "Du" zu sagen, die Sie-Form ist hier unnötig
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das in der Ukraine üblich ist, aber Deutschland (bzw. auch Österreich und Schweiz) ist mit dem Du/Sie leider sehr eigen.
Im richtigen Leben und bei fremden Personen: Immer "Sie", es sei denn, das Du wird von der anderen Person angeboten.
Und nur keine Angst - wenn du weitere Fragen rund um den PC (oder auch sonstige Themen) hast, das Forum hat für nahezu jedes Thema einen passenden Unterbereich oder Sammel-Thread.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei uns