gaunt
Lt. Commander
Hi
nach langer Zeit bin ich gerade mal wieder durch die Shops getingelt und suche nach Hardware. Die Komponenten stehen fest und es wird ein Shop gesucht der sowohl günstige Preise als auch nicht die übelsten Bewertungen hat.
Dabei bin ich zumindest bei einem auf ein seltsames Phänomen gestoßen das mir bis dato nochnicht aufgefallen ist:
Geht man über eine PSM auf diesen Shop bekommt man andere Preise angezeigt als wenn man ihn direkt aufruft?!?
So kostet der e6750 mal 170€ und mal 185€ (ja es ist wirklich der selbe!)
Ein Netzteil sollte mal gut 100€ und via Direktaufruf knapp 120€ kosten
...
Die Unterschiede sind also schon recht groß!
Ist das Üblich? Und gibt es eine Liste von Shops die über den Refferer differenzieren welche Preise angezeigt werden?
Ändert sich bei den Shops mit dem Preis auch der Service?
greetz
Gaunt
nach langer Zeit bin ich gerade mal wieder durch die Shops getingelt und suche nach Hardware. Die Komponenten stehen fest und es wird ein Shop gesucht der sowohl günstige Preise als auch nicht die übelsten Bewertungen hat.
Dabei bin ich zumindest bei einem auf ein seltsames Phänomen gestoßen das mir bis dato nochnicht aufgefallen ist:
Geht man über eine PSM auf diesen Shop bekommt man andere Preise angezeigt als wenn man ihn direkt aufruft?!?
So kostet der e6750 mal 170€ und mal 185€ (ja es ist wirklich der selbe!)
Ein Netzteil sollte mal gut 100€ und via Direktaufruf knapp 120€ kosten
...
Die Unterschiede sind also schon recht groß!
Ist das Üblich? Und gibt es eine Liste von Shops die über den Refferer differenzieren welche Preise angezeigt werden?
Ändert sich bei den Shops mit dem Preis auch der Service?
greetz
Gaunt