Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Netzwerk unter einer Windows VM war ein Sony Bravia. Ich habe aber keinen Sony Bravia. Eine IP hat der nicht nur eine MAC und der Router kennt diese auch nicht was ist das?
Ich habe keinen Bravia. Keine Powerline. Und das sich jemand reinhackt um einen Fernseher zu betreiben glaube ich auch nicht, vorallem müsstr der dann doch noch wo anders auftauchen als in dieser win10 vm auf einem Server.
dann wird wohl im Firmennetzwerk irgendwo ein Sony TV eingebunden sein. Alternativ ist einer deiner Kollegen ebenfalls im VPN gleichzeitig mal eingeloggt gewesen und deshalb jetzt der Eintrag. Kann das sein?
Auch im Firmennetzwerk gibt es kein Bravia TV und vorallem verbindet mein MacBook nicht alle firmengeräte mit meinem privaten netzwerk wenn ich da in mein vpn gehe
Das dürfte ein Sony Bravia Fernseher sein der per WiFi Direct o. Ä. sein WLAN "anbietet" (aber nicht verbunden ist!) und deshalb von WLAN-fähigen Endgeräten gesehen werden kann.
Es ist nicht so dass deine VM den Fernseher sieht, sondern mglw. ein anderes - legitimes - Gerät in deinem Netzwerk, welches diese Info dann durchreicht.
Würdest du die VM vom Rest des Netzwerks abkoppeln (anderes VLAN; NAT; kein Bridging über die WLAN-Karte des MacBooks etc.) dürfte der Bravia aus der VM verschwinden.
edit: Schau mal ob es in deiner Umgebung ein WLAN gibt das in die Richtung zeigt. Ich meine irgendwas mit "DIRECT" im Namen (@default) oder so.