ein wakü-anfänger outet sich - mit tollen bildern!

perfekt!57

Commodore
das tut so gut! man ist nicht alleine - oder welche schritte ich mit meiner ersten, noch zu entwerfenden wakü ganz einfach übergehen werde - ich hatte ja folgendes beispiel:

http://www.overclockers.com/articles772/index03.asp

beachtet auch die folgenden seiten. echt sehenswert. so männer werden mal die eliten der welt.... . ganz sicher!

grüße

p.

Zuletzt bearbeitet:
"groofy"..... nein scherz bei Seite.
Das ist bestimmt hart zum ersten Mal ne Wakü einzubauen, hab selber noch keine eingebaut. Aber ich denk mal es ist besser zu schaffen als die Lösung auf dem einen Bild......

Cya Icon_Master

Echt krass.
Da brauch ich mich mit meiner eigenen Eigenbau-Wakü wahrlich nicht verstecken. :D
Die läuft seit 5 Monaten - ohne was dran zu modifizieren - ohne Probleme. :)

mfg Tweaki4k

Au, sowas tut weh.
Nicht nur, dass er ein offenes WaKü-System hat, nein der Bottich steht sogar draussen im Freien und in aller Überfluss verwendet er destilliertes Wasser. Naja, das hält bestimmt nur ein paar Tage und dann hätte er ebenso normales Leitungswasser nehmen können und noch ein Weilchen später jagt er auch Insektenlarven durch sein WaKü wenn Insekten im Bottich ablaichen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Da bleib ich doch lieber bei meiner LuKü. ;)

Gruß

DoNNerBlitZ

umm, jetzt im Ernst? normalerweise "Destilliertes Wassser" mit ein paar Zusätzen wie z. B. Anti-Algen Mittelchen. usw.....

edit: manno! bin ich langsam

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache ÖKO !!

Hi,

trotz kritischer Anmerkungen muss ich sagen diese Wasserkühler-Lösung ist wenigstens naturnah. Nach einigen Tagen entsteht neuer Lebensraum.
Ne Alternative liegt im Aquarium-anzapfen, wäre auch mal was.

;) Gruß - Lupus

also des wäre aber ziemlich geil wenn in der wakü fische herumschwimmen würden.:D :D :D

gab es nicht schon Entwicklungsansätze für biologische Prozessoren ? :D

naja, an solche selfmade sachen trau ich mich jedenfalls nich rann. Lieber ein set kaufen und dann ordentlich nach anleitung zusammenbauen.

hi !

schon witzig was manche leute so machen !

würde mich ja glatt mal interessieren was unsere wohnungsbaugesellschaft sagt, wenn ich hier vor meinem fenster erstmal n loch buddel um jegweige gegenstände zum computerkühlen zu versenken ! hehe :hammer_alt:

naja wenn man ein eigenes haus hat und basteltechnisch begabt, warum nicht. :rolleyes:

finde ich gut sowas, macht spass sich anzusehen !

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an Peter Lustig..... irgendwie aber mal im ernst.... finde ich ist ne tolle Sache wenn man sich selber was bastelt... ich bastel auch gerne am rechner nur net so umständlich und naja hab mal überlegt denn Tower luft dicht zu bekommmen... so das keine luft raus und rein kommt und denn alles leerraum mit stcikstoff ausfüllen... aber ich glob nicht das es was hilft...

______
Mein SYS

Zuletzt bearbeitet:
Echt gut gelungen das System

respekt von mir

hab auch vor mir so was mal zu bauen

Zurück
Oben