Einbau Grafikkarte 6700XT

Anonymus2635

Newbie
Hallo, ich brauche Hilfe. Wie schließe ich die Grafikkarte an?? Vielen Dank im Voraus
7CC8159C-D27F-49FA-8915-7FDE4B1934A4.jpeg

Anhänge

• 5F8FA371-C52C-4A05-AAC5-D3BAB6543FB7.jpeg
    5F8FA371-C52C-4A05-AAC5-D3BAB6543FB7.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 222
entsprechend der anleitung deines netzteils am besten.
Ohne zu wisen welches netzteil du hast, koennen wir die anleitung nicthtfuer dich lesen oder sagen ob das geht

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
hat laut Datenblatt 3 der stecker aus deinem 2. Bild. Jetzt musst du nur noch in die Anleitung schauen um zu erfahren ob du davon welche bevorzugen solltest :)

• Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
Hallo!
Das NT nutzt eine Single Rail +12V Leitung.Es spielt also keine Rolle welche der 3 PCIE Stromkabel
genutzt werden.Das NT hat eh "nur" 2x PCIE Anschlüsse.( Die blauen laut Hersteller Seite)

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Maxysch schrieb:
Ich würde mal im Anschluss den PC auch von Staub befreien :evillol:
Oder zu Zenchillis "Clean my PC" schicken^^

• Gefällt mir
Reaktionen: prian und lazsniper
und mal den rechner putzen, das ist eggelhaff ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: eddietwo
ich würde die Kiste auseinander nehmen, reinigen und neu zs setzen.

So wie das ausschaut wird der Lüfter vom NT sowieso kaum noch drehen und mit Tonnen Staub zusein :D

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Anschluss wie bei der GPU ersichtlich: 1x6 und 1x8 Pin Kabel. Beim Netzteil sind laut Aufschrift die blauen Anschlüsse zuständig.

Du hst das linke Seitenteil stets entfernt? Keine Sorge, die GPU passt sich staubmäßig schnell dem Rest an :D

Könnte meine HW auch nicht so verdrecken lassen,brauch nur mal nen funke fliegen schon brennt die hütte^^.

Mal nen lappen nehme 1x im Monat und "durchwischen" mach ich auch so inkl alle staubfilter und Lüfter dauert wenns hoch kommt 20min.

• Gefällt mir
Reaktionen: bondage game und lazsniper
Bei sowas kenne ich leider auch einen Bekannten , in Grob 3 Jahre den er den pc jetz hat hat er gerade 1 mal sauber gemacht. Das ist ihn aber egal, wenn er kaputt geht kauft er einen neuen so meinte er.

Zurück
Oben