Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boden kannst du knicken, außer du willst mehr sägen oder flexen, als du eh schon musst. Oben und intern ist schon die beste Lösung. Mach dich auf viel arbeit bereit :-D
Wieso willst du auf einmal flexen bzw. nicht flexen?
Bring den Radiator doch einfach am Gehäuse an, ohne etwas daraus auszuschneiden.
Einfach nur Schrauben durch.
Lest bitte mal die Masse von dem Gehaäuse, ich hab es einem Kollegen verbaut, das teil passt kaum unter den Tisch, wirklich, da ist oben am Netzteil (mitte) 20-30 cm (nach Oben) einfach nichts. Da hat sicher alles Platz.
Wenn du nicht nur nicht flexen, sondern auch nicht mal schrauben will, wird es schwer.
Da könntest du noch versuchen irgend welche Abstandhalter zwischen Case und Radiator zu bringen und dann mit langen/verlängerten Kabelbindern das Gebilde auf dem Gehäuse fest zu machen oder einen Expander drum schnallen. Wesentlich eleganter und stabiler dürfte aber die Methode mit den Schrauben sein.
Ich ging davon aus, dass er oben für den Radiator die Öffnungen flexen will - Frischluft und so. Bei einem 480 würd ich nicht im Traum an Silikon denken. Von der Breite und Länge dürfte das Chieftec ausreichen. Jedoch, darf man den "HDD/DVD-Käfig" nicht vergessen. Mein Thermochill passt grad noch so rein.
ein 480er passt da nicht wirklich oben rein. also ohne flexen wirds schwer, brauchst ja eine öffnung wo frischluft herkommt oder verbrauchte luft hin geht. aber das gehäuse eignet sich eigentlich ziemlich gut für eine wakü, ich hab ja dasselbe.