newuser0736
Cadet 3rd Year
Hallo, bei mir und in vielen weiteren Objekten in meinem Dorf wurde eingebrochen. Es gab in den letzten 10 Jahren keinen einzigen Einbruch hier in der Umgebung. Bei mir wurde nur im Garten eingebrochen. Ich hab dort 2 Gartenhäuser und ein Pavillon. In das Pavillon (Es hatte eine Folienabdeckung) wurde eingebrochen. Weiss nicht was darin erwartet wurde aber außer ein bisschen Gym Equipment Stühle und Tisch und ein paar Kartons mit alter Kleidung war da nicht viel. Die beiden Gartenhäuser hingegen haben ein Schloss.
Jetzt wäre die Frage, was ist hier am sinnvollsten? Ich habe von Sensoren gehört die bei Bewegung ab gewisser Höhe einen Alarm auslösen und dann per App auf dem Handy informieren inkl Kameras. Was würdet ihr empfehlen? Wäre Abschreckung hier sinnvoller?
Jegliche Schilder wie zB Achtung Videoüberwacht oder ähnliches habe ich nirgends auf dem Gelände
Danke für die Hilfe
Jetzt wäre die Frage, was ist hier am sinnvollsten? Ich habe von Sensoren gehört die bei Bewegung ab gewisser Höhe einen Alarm auslösen und dann per App auf dem Handy informieren inkl Kameras. Was würdet ihr empfehlen? Wäre Abschreckung hier sinnvoller?
Jegliche Schilder wie zB Achtung Videoüberwacht oder ähnliches habe ich nirgends auf dem Gelände
Danke für die Hilfe