Tokianer
Banned
hallo. also immer wenn in irrgendwelchen foren das thema aufkommt asylanten ziehen geld ab etc. denen ist das hier gewidmet. also ich musste wegen einem auftrag in ein haus wo asylbewerber leben. also ich muss sagen die heute haben mir sowas von leid getan! ich war in einer wohnung wo 2 familien zusammen leben müssen also alles teilen. die haben im "wohnzimmer"(wenn man das überhaupt nennen darf nur 2x 3er sofas und einen kleinen fernseher. tapeten sind schlecht von den firmen drauf geklatscht und die teppiche erst. mir haben diese leute sowas von leid getan! ich dachte wie kann man nur so leben?! also die die haushalts sachen sind das aller letzte ein herd das überall macken hat. etc. ich war auch immer der meinung denen geht es zu gut hier! aber ich wurde des besseren belehrt und weiss wie verzweifelt bzw. ängstlich man um sein leben sein muss um hier als asyl bewerber zu leben. ok die meisten sind eigentlich nicht freiwillig hier. die werden in ihrem land wo sie ihr leben hatten gequält, umgebracht etc. ich war echt schockiert. jetzt weiss ich wie es sein muss auf ein land angewiesen zu sein und keine andere alternative hat.
greetz
Tokianer
greetz
Tokianer